Der Rodgauer Online-Adventskalender 2015

20.11.2015 - Der 1. Rodgauer Online-Adventskalender

Ab dem 20. November online gehen und gewinnen!

Machen Sie mit beim Rodgauer Online-Adventskalender...

Auf der Webseite www.rodgauer-adventskalender.de werden 24 Bilder der Geschäfte und Firmen zu Beginn der Aktion eingestellt. Auf den Bildern wird je ein Buchstabe versteckt. An jeden Tag ab dem 20. November wird ein neuer Buchstabe sichtbar. Die Buchstaben ergeben ein Lösungswort, welches per Postkarte (hier als PDF) eingeschickt werden muss. Teilnahmepostkarten erhalten Sie in vielen Rodgauer Geschäften. Die Einsendung ist nur gültig mit einem Stempel eines Werbeteilnehmers und dem richtigen Lösungswort. Die Postkarte kann auch direkt in Rodgau Dudenhofen in den Briefkasten des Gewerbevereins Rodgau Dudenhofen e.V. in der Dr.-Weinholz-Straße 16 (bei Schüßler & Prößler GmbH Elektroinstallation) eingeworfen werden! Einsendeschluss ist der 19.12.2015.

Die Gewinnziehung erfolgt am 21.12.2015. LIVE in der Gärtnerei Fischer in der Blumenau um 11 Uhr.
Kommen Sie zur öffentlichen Ziehung der Gewinner durch Herrn Schanze von der Wirtschaftsförderung!

Es werden drei Hauptpreise, Einkaufsgutscheine und Kleinpreise verlost:
1. Preis 250 Euro - Einkaufsgutscheine von "Spilger’s Sparmaxx und weitere Rodgauer Geschäfte"
2. Preis 150 Euro - Einkaufsgutscheine von "toom Baumarkt"
3. Preis 100 Euro - Einkaufsgutscheine von "Belmondi"

www.rodgauer-adventskalender.de  |  Postkarte als Download (PDF)

Der erste Rodgauer Online-Adventskalender wurde auf Initiative des Gewerbevereins Rodgau Dudenhofen e.V. (GVD) mit Unterstützung der Wirtschaftsförderung Rodgau und der beiden Gewerbevereine Rodgau GHD und Hainhausen Weiskirchen e.V. ins Leben gerufen. Unser Besonderer Dank geht an die fünf Sponsoren „Sparmax Wohn-Center Spilger GmbH & Co. KG“, „Sparkasse Langen-Seligenstadt“, „toom Baumarkt GmbH“, „Belmodi-Bekleidungs-GmbH“ und die „Eventwerk Rodgau GmbH“. Ebenfalls danken wir der „Druckerei Hess & Co. GmbH“ sowie der Agentur „Rhein-Main-Mediendesign Jörg Meiß“ für die Umsetzung der Printprodukte und der Webseite.
Weiterhin werden Sie die Firmen Bäckerei Schäfer, Backhaus Bickert GmbH & Co. KG, Baumschule Haufler, Curmann Regalsysteme, Der Weinladen, Eisen Rupp, Fahrradladen Mauer, Gärtnerei Fischer, Haustechnik Wagner, Hofladen Keller, Jügesheimer Culinara, Klapp-Lädchen, Metzgerei Siegler, Schuhhaus 20, Schüßler & Prößler GmbH, Sonnenkäfer, Sparkasse Langen-Seligenstadt, Sparmaxx Wohn-Center Spilger, Vanity Moments, Wein und Kunst und Werbetechnik Hügel vorfinden.

Die 5 Sponsoren
Die Teilnehmer

Der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V. möchte mit dem ersten Rodgauer Online-Adventskalender besonders den Einzelhandel und die Geschäfte vor Ort in Rodgau unterstützen und Ihnen eine attraktive Plattform bieten um sich im Weihnachtsgeschäft zu präsentieren. Es belegt Eindrucksvoll wie vielfältig die Geschäftslandschaft und ihre Angebote in Rodgau sind. Auch beim regionalen Einkauf können alle Weihnachtswünsche erfüllt werden! Genießen Sie die kurzen Wege zu den ortsansässigen Geschäften und deren persönliche Beratung. Wir wünschen Ihnen einen entspannten und erlebnisreichen Adventseinkauf!

Weiterhin wird der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V. in diesem Jahr den ersten „Rodgauer-Fotokalender“ für 2016 rausbringen. Er wird ab Ende November in vielen Rodgauer Geschäften ausliegen.

Wir freuen uns herzlich auf Ihre rege Teilnahme!

• Datum: ab 20.11.2015
  • Einsendeschluß: 19.12.2015