poster-postkarten-2016-gvd

Fotowettbewerb
"Rodgau Shots 2017"

Rodgauer Fotokalender mit Motiven und Firmenanzeigen - der Kalender aus Rodgau für Rodgau!

Der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen  e.V. verlängert den Einsendeschluss noch bis zum 20.08.2017.

Infos Foto-Wettbewerb „Rodgau Shots“:

Im Rahmen des Fotowettbewerbs sucht der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V. schöne Fotos aus Rodgau für den „3. Rodgauer Fotokalender 2018“.
Die Teilnahme am Fotowettbewerb „Rodgau Shots“ und dessen Durchführung richtet sich nach den Teilnahmebedigungen. Die Teilnahme kann ausschließlich per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erfolgen, die digitale Bilddatei ist als JPEG/JPG anzuhängen. Einsendeschluss ist der 20. August 2017, 23.59 Uhr.

Die Teilnehmer 2017 inkl. der Preisübergabe

Update: 05.10.2017

Copyright Foto
© Der jeweilige Teilnehmer sowie www.joergmeiss.de | Rhein-Main-Mediendesign.de

Kurz die Fakten (ersetzen NICHT das Lesen der Teilnahmebedingungen):
  • Die besten Fotos werden für den 3. Rodgauer Fotokalender 2018 Verwendung finden.
  • Zusätzlich gewinnen die 3 schönsten Fotos attraktive Preise.
  • Es werden für jeden Monat (Jan. - Dez.) ein Motiv im QUER-Format benötigt.
  • Pro Person dürfen maximal 3 Fotos eingereicht werden.
  • Mögliche Motive können sein:
    Charakteristische Rodgauer Gebäude, Denk- und Kunstmäler, Rodgauer Bürger bei der Arbeit oder Hobby (Schriftliche Einwilligung vorausgesetzt - siehe Teilnahmebedingungen!)
  • Am Seitenende finden Sie die Kalenderblätter und Fotomotive 2016 und 2017!
  • Einsendeschluss ist der 20. August 2017. Alle nötigen Details finden Sie in den Teilnahmebedingungen!
  • Die Teilnehmer müssen die Teilnahmebedingungen inkl. der Datenschutzerklärung gelesen haben und akzeptieren. Dies ist in der E-Mail explizit schriftlich zu bestätigen!
  • Schicken Sie Ihre max. drei Fotos bitte in bester Auflösung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Preise zu gewinnen:

Natürlich gibt es bei dem Wettbewerb „Rodgau Shots“ auch attraktive Preise zu gewinnen:

• 1. Preis: Titelbild im Stadtmagazin "mein rodgau" , Verwendung im Kalender und Einkaufsgutscheine im Wert von 150 Euro
  • 2. Preis: Foto wird im Kalender verwendet und Einkaufsgutscheine im Wert von 95Euro
  • 3. Preis: Foto wird im Kalender verwendet undEinkaufsgutscheine im Wert von 45Euro

Teilnahmebedingungen

Im Folgenden finden Sie die Teilnahmebedingungen für den Fotowettbewerb "Rodgau Shots". Bitte lesen Sie die Teilnahmebedingungen gründlich. Beachten Sie vor allem Punkt 8 Urheberrechte und Punkt 6 Durchführung und Abwicklung. Stand 01.08.2017