Rodgauer Sommer Sonntag - DANKE

09. + 10.07.2016
+ Rodgauer Sommer Sonntag und Samstag mit Beach & Musik

Der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V. feierte wieder an beiden Tagen mit einer wahnsinns Beachparty und mit 3 Band's, Cocktailbar, Autoshow, Kinderprogramm und Spielespaß, Stände und Präsentationen aus Handwerk und Einzelhandel.

2016-rodgau-sommer-sonntag-webrodgau-sommer-samstag-2015











„Rodgau Sommer Sonntag“ und Samstag in Dudenhofen - DANKE

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen HELFERINNEN und HELFERN für die tatkräftige Unterstützung sowie bei allen SPONSOREN, mit deren Hilfe und finanziellem Beitrag dieses Fest nicht möglich gewesen wäre.
Und selbstverständlich gilt unser Dank auch alle AUSTELLERN für die Mitgestaltung unseres Festes... und allen BESUCHERN, die diesen Tag für uns alle unvergesslich gemacht haben.

Hervorheben möchten wir noch mal PFARRERIN Christina Koch für den inspirierenden Open-Air-Gottesdienst am Sonntagmorgen auf dem vollen Ludwig-Erhard-Platz. Der RODGAUER BLASMUSIK beim anschließenden Musikalischen Frühschoppen und die Zwei wirklich wunderbaren Louis Seibel und Christopher Bihn alias „2SOTYPEN“.

Der Ortsverein des DRK-Blutspendedienstes präsentierte seine Gewinner und überreichte die Preise vom 5. Gruppenwettbewerb.

Unglaubliche Kunstwerke haben die drei Teams beim 1. Rodgauer SANDBURGEN-WETTBEWERB hingestellt – die Baumeisterinnen und Baumeister gingen volle 4 Stunden lang mit Schaufel, Eimer, Sprühflasche und allerlei Gerätschaften bewaffnen an die Aufgabe heran, aus den Sandquadern von fast 1m³ phantastischen Sandburgen zu erschaffen…

Der Samstag: „Wahnsinns-Wetter, Weltklasse Bands – die "GIESEMER TROTTWA LERSCHE" und „SOULUTION“, phantastisches Publikum, geniale Stimmung – das war der „Rodgauer Sommer Samstag“ in Dudenhofen“.

MEHR BERICHTerstattung und mehr FOTOS in den nächsten Tagen hier auf unserer Seite und auf Facebook.

P.S. Der erste Lokal-TV Sender in Hessen „OF-TV“ war exklusiv am Samstag und Sonntag mit dem OF-TV Mobil bei uns… noch in dieser Woche können wir mit dem Film rechnen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir hier davon berichten…

 

Bald folgend weitere Infos und Fotos auf unserer Seite unter

 

Fotogalerie 2016

Stand 12.07.2016 - die nächsten Tage folgen noch weitere Fotos...

Copyright Foto
© www.joergmeiss.de | Rhein-Main-Mediendesign.de

 

 Infos:
Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V.
Tel.: 06106 - 21446
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FB: www.facebook.com/gvrodgau


 

Werden Sie Mitglied!

Der Gewerbeverein Rodgau e.V. versteht sich als Interessenvertretung seiner Mitglieder. Diese stammen aus dem gesamten Rodgauer Stadtgebiet und bilden einen Querschnitt aus allen Geschäfts- und Wirtschaftszweigen!
Er steht allen Interessenten aus Rodgau offen, bei uns Mitglied zu werden!
Mit fast 200 Mitgliedern sind wir der größte Rodgauer Gewerbeverein!

Kontakt

Gewerbeverein Rodgau e.V.
Dr.-Weinholz-Straße 16
63110 Rodgau

Tel.: 06106 - 21446
Fax: 06106 - 21860

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.gv-rodgau.de
Web: rodgauer-adventskalender
www.facebook.com/gvrodgau

Bitte schenkt uns ein "Gefällt mir", kommentiert und teilt unsere Beiträge...

Link: Impressum
Link: Datenschutzerklärung
Link: Datenschutz-Richtlinie
L
ink: Datenschutz Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok