advenskalender-poster-2016-gvd

20.11.2016 - 2. Rodgauer Online-Adventskalender

Ab dem 20. November online gehen und gewinnen!

Machen Sie mit beim Rodgauer Online-Adventskalender...

Auf der Webseite www.rodgauer-adventskalender.de werden 24 Bilder der Geschäfte und Firmen zu Beginn der Aktion eingestellt. Auf den Bildern wird je ein Buchstabe versteckt. An jeden Tag ab dem 20. November wird ein neuer Buchstabe sichtbar. Die Buchstaben ergeben ein Lösungswort, welches per Postkarte (Download folgt) eingeschickt werden muss. Teilnahmepostkarten erhalten Sie in vielen Rodgauer Geschäften. Die Einsendung ist nur gültig mit einem Stempel eines Werbeteilnehmers und dem richtigen Lösungswort. Die Postkarte kann auch direkt in Rodgau Dudenhofen in den Briefkasten des Gewerbevereins Rodgau Dudenhofen e.V. in der Dr.-Weinholz-Straße 16 (bei Schüßler & Prößler GmbH Elektroinstallation) eingeworfen werden! Einsendeschluss/Abgabeschluss ist der 19.12.2016.

Machen Sie mit, sind Sie dabei: www.rodgauer-adventskalender.de

Die Videos-Spots zu jedem Tag finden Sie auf Facebook: www.facebook.com/gvrodgau

Postkarte als Download (PDF)

Rodgauer Adventskalender goes TV

In diesem Jahr erweitern wir den Aktionsbereich des Online-Adventskalenders nicht nur auf Facebook, sondern unser Mitglied "OF-TV - der erste lokale TV-Sender in Hessen", wird von jedem Teilnehmer einen kleinen TV-Spot zeigen beim Präsentieren des jeweils Buchstaben des Tages. Dieser wird dann auf OF-TV und Facebook zu sehen sein. Look: www.of-tv.de, sowie www.facebook.com/oftv1 und www.facebook.com/gvrodgau.
Das Ganze ist natürlich auch im TV zu sehen, wenn man das www.entertaintv.de der Telekom abonniert hat! Dort ist es zu finden auf „Entertain - PGMplatz 2070“, „Enteratin TV (das neue Entertain) PGMplatz 472“ sowie in der „Lokal-TV-Apps in Entertain". Dort ist es in 2,7 Mio. Haushalten bundesweit und kostenlos empfangbar. Im Entertain-TV der Telekom wählt man im Hauptmenü -> TV-Apps -> Startseite -> dann „Lokal-TV“ auswählen -> Bundesland „Hessen“ auswählen -> Lokalsender „OF-TV“ auswählen und anschauen.

Gewinnziehung und Preise

Die Gewinnziehung erfolgt am 20.12.2016 um 16 Uhr  öffentlich & live in der Gärtnerei Fischer mit feierlichem Ambiente. Sie sind herzlichen Eingeladen, kommen Sie zur öffentlichen Ziehung und kleinen Feier der Gewinner! Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, sollten Sie nicht anwesend sein!

Es werden drei Hauptpreise, Einkaufsgutscheine und Kleinpreise verlost:
1. Preis 205 Euro = Eine "WIFI mini" im Wert von 175 Euro und 2 Rodg. Einkaufsgutschein mit je 15 Euro
2. Preis 90 Euro = Rodgauer Einkaufsgutscheine im Wert von 90 Euro
3. Preis 60 Euro = Rodgauer Einkaufsgutscheine im Wert von 60 Euro
4.-13. Preis = Je einen Rodgauer Einkaufsgutschein im Wert von 15 Euro

Der Rodgauer Online-Adventskalender wurde auf Initiative des Gewerbevereins Rodgau Dudenhofen e.V. (GVD) ins Leben gerufen. Unser Besonderer Dank geht an die ersten fünf Sponsoren aus 2015: „Sparmax Wohn-Center Spilger GmbH & Co. KG“, „Sparkasse Langen-Seligenstadt“, „toom Baumarkt GmbH“, „Belmodi-Bekleidungs-GmbH“ und die „Eventwerk Rodgau GmbH“.

Fotos der Gewinnerziehung finden Sie unter www.adventskalender.gv-rodgau.de.

Ebenfalls danken wir der „Druckerei Hess & Co. GmbH“ sowie der Agentur „Rhein-Main-Mediendesign Jörg Meiß“ für die Umsetzung der Printprodukte und der Webseite und OF-TV für die TV-Spots.

Die 6 Sponsoren 2016
Die Teilnehmer 2015 und 2016

finden Sie wieder auf der Seite zum Adventskalender unter www.adventskalender.gv-rodgau.de.

Der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V. möchte mit dem Rodgauer Online-Adventskalender besonders den Einzelhandel und die Geschäfte vor Ort in Rodgau unterstützen und Ihnen eine attraktive Plattform bieten um sich im Weihnachtsgeschäft zu präsentieren. Es belegt Eindrucksvoll wie vielfältig die Geschäftslandschaft und ihre Angebote in Rodgau sind. Auch beim regionalen Einkauf können alle Weihnachtswünsche erfüllt werden! Genießen Sie die kurzen Wege zu den ortsansässigen Geschäften und deren persönliche Beratung. Wir wünschen Ihnen einen entspannten und erlebnisreichen Adventseinkauf!

Weiterhin wird der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V. in diesem Jahr auch wieder den beliebten „Rodgauer-Fotokalender“ für 2017 rausbringen. Er wird ab Ende November in vielen Rodgauer Geschäften ausliegen.

Wir freuen uns herzlich auf Ihre rege Teilnahme!

• Datum: ab 20.11.2016
  • Einsendeschluss: 19.12.2016