2. Rodgauer Fotokalender 2017

fotokalender-gvd-2017-foto-joergmeiss-webDer neue Rodgauer Fotokalender 2017 - Kalender

21.10.2016 - Der 2. Rodgauer Fotokalender ist in Produktion

Innerhalb weniger Tage war er vergriffen - der 1. Rodgauer Fotokalender von 2016 - nun folgt der 2. Rodgauer Fotokalender für 2017.

Der Rodgauer Fotokalender mit Motiven und Firmenanzeigen aus Rodgau - ein Kalender aus Rodgau für Rodgau! Der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen  e.V. legt den Fotokalender ab Mitte November 2016 in den Geschäften aus. Das Besondere in diesem Jahr ist, dass eine Vielzahl der Fotos aus dem Kalender von Rodgauer Bürgern stammen, die am Foto-Wettbewerb "Rodgau Shots 2016" des Gewerbevereins teilgenommen haben!

Mehr Infos und Fotos sowie Teilnehmer hierzu unter www.kalender.gv-rodgau.de

Der Rodgauer-Fotokalender hat auch in diesem Jahr wieder das beliebte und bewährt Streifenkalender-Format ("Küchenkalender"). Der Kalender unterhält durch Fotografien aus Rodgau und den informativen Adressen der Anzeigenteilnehmer - im praktischen Maß von 42x15 cm findet sich zusätzlich genügend Platz für Ihre eigenen Notizen...

Der Rodgauer Fotokalender wurde auf Initiative des Gewerbevereins Rodgau Dudenhofen e.V. (GVD) ins Leben gerufen. Unser besonderer Dank geht an die Firma „digital print solutions GmbH“ von Klaus Keller und Team für den Druck und die Kalendermontage sowie der Agentur „Rhein-Main-Mediendesign Jörg Meiß“ für die Idee des Layout und die grafische Umsetzung, das Titelbild und Teile der Anzeigengestaltung.

Der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V. möchte mit dem Rodgauer Fotokalender besonders den Einzelhandel und die Geschäfte vor Ort in Rodgau unterstützen und Ihnen eine attraktive Plattform bieten um sich zu präsentieren. Es belegt eindrucksvoll wie vielfältig die Geschäftslandschaft und ihre Angebote in Rodgau sind. Auch beim regionalen Einkauf können alle Wünsche erfüllt werden! Genießen Sie die kurzen Wege zu den ortsansässigen Geschäften und deren persönliche Beratung. Wir wünschen Ihnen einen entspannten und erlebnisreichen Einkauf und ein erfolgreiches Jahr 2017!

Credits:

Idee: Berthold Schüßler, GVD