Das Rodgau Magazin

Rodgau erleben & genießen ... da ist Leben drin! Das Magazin aus Rodgau für Rodgau.

Eine Sonderbeilage der Offenbach-Post in Kooperation mit dem Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V.

rodgau-magazin-2017-gvd

"Rodgau ...da ist Leben drin!"

Am 13.05.2017 war es so weit: 40 Jahre Rodgau, 60 Seiten prall gefüllt mit Wissenswertem, Veranstaltungen und Geschäftsempfehlungen im Jubiläumsjahr. Als Sonderbeilage in der Offenbach-Post in Rodgau, Rödermark, Seligenstadt, Hainburg, Mainhausen, Babenhausen, Münster und Eppertshausen, außerdem online auf den Internetseiten der Offenbach-Post und des Gewerbevereins Rodgau Dudenhofen - und Einkaufsgutscheine gibt es auch zu gewinnen. "Rodgau ...da ist Leben drin!" ist hier Programm - eine Magazin aus Rodgau für Rodgau.

Die Auflage beträgt gut 15.000 Stück für die Sonderbeilage - hiervon sind 1.000 Exemplare dirket in vielen Rodgauer Geschäften kostenlos zu erhalten!

Die nächste Auflage ist für Anfang 2018 geplant. Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Erika Arlt, Medienberaterin Offenbach-Post: 06106-6682112 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Da die Auflage bis auf wenige Ausnahmen bereits vergriffen ist, finden Sie das komplette Magazin hier als Download: