08. + 09.07.2017
Rodgauer Sommer Sonntag Jügesheim

Rodgauer Sommer Sonntag und Samstag mit dem Streetfoodfestival

Der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V. feierte wieder an beiden Tagen mit einer wahnsinns Beachparty und mit 3 Band's, Beach- und Cocktailbar, Pool, Spielespaß und Kinderprogramm, Stände und Präsentationen aus Handwerk und Einzelhandel. In Jügesheim findet ebenfalls wieder ein buntes Treiben rund um das Rathaus mit Streetfoodfestival, toller Musik und Ständen und Präsentationen aus Handwerk und Einzelhandel statt.

sommer-sonntag-jügesheim-food-truck-2017rodgau-sommer-samstag-2015

Jährlich organisiert der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen am Ludwig-Erhard-Platz im Stadtteil Dudenhofen an ZWEI Tagen den "Rodgauer Sommer Sonntag" (und Samstag!) und in diesem Jahr auch den Standort im Stadteil Jügesheim.

Es lockt wieder die Beach-Lounge mit Cocktailbar & Pool, dass unterhaltsamen Rahmenprogramm inkl. Showbühne, Livebands, Spaß für Kid´s und der verkaufsoffenen Sonntag... der Ludwig-Erhard-Platz wird an diesem Wochenende zu einer attraktiven Schau- und Partymeile! Am Standort Jügesheim wird es wieder das beliebte Streetfood Festival geben.

Wir sind auch auf Facebook aktiv, schreibt uns, kommentiert und schenkt uns ein "Gefällt mir"

Das Streetfood Festival 2017 in Jügesheim:

Im Rahmen des Rodgauer Sommer Sonntags 2017 ist samstags und sonntags wieder ein buntes Treiben rund um das Rathaus mit Streetfoodfestival, toller Musik und Ständen und Präsentationen aus Handwerk und Einzelhandel - auch hier natürlich alles Eintritt frei!

08.07.2017 - SAMSTAG
  • 11:00 Uhr: Beginn Streetfood 11 Uhr bis 20 Uhr
  • 13 | 15 | 17 Uhr: 3 Kochshows auf der 2. Bühne an der Rodgau Passage
  • 11:00 - 20:00 Uhr: Musik Programm auf der Hauptbühne am Rathausplatz mit Live-Musik und Kinderkarussell in der Rodgau Passage
09.07.2017 - SONNTAG
  • 11:00 Uhr: Eröffnung Streetfood 11 Uhr bis 19 Uhr
  • 13 | 15 | 17 Uhr: 3 Kochshows auf der 2. Bühne an der Rodgau Passage
  • 11:00 - 19:00 Uhr: Fahrrad Trial Parcours zum Mitmache
  • 11:00 - 19:00 Uhr: Kinder Fahrrad Parcours zum Mitmache
  • 11:00 - 19:00 Uhr: Codierungsaktion des ADFC
  • Ganztätig: Kinderkarusell in der Rodgau Passage ganztägig
  • Ganztägig: Einhörner bevölkern den Ortskern von Jügesheim ganztägig Kinderschminkaktion
  • Ganztägig: Bühnen-Programm DJ Ralf Seibel, Marina Jumping auch als Mitmachaktion und Jörg Sanders

Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V.
FB: www.facebook.com/gvrodgau