advenskalender-poster-2017-gvd

20.11.2017 - Machen Sie mit beim 3. Rodgauer Online-Advenskalender

Die Gewinnziehung erfolgt am 20.12.2017 LIVE bei EDEKA Ermel in Rodgau-Dudenhofen und auf OF-TV.

Ab dem 20. November wird täglich ein neuer Buchstabe bekanntgegeben – auf www.rodgauer-adventskalender.de, in den TV-Spots auf OF-TV - täglich ab 18 Uhr - und auf Facebook unter www.facebook.de/gv.rodgau.
Auf der Webseite werden 24 Bilder der Geschäfte und Firmen zu Beginn der Aktion eingestellt. Auf jedem Bild und in den TV-Spots ist je ein Buchstabe versteckt. Jeden Tag wird ein weiterer Buchstabe aufgedeckt. Die Buchstaben ergeben ein Lösungswort, welches per Postkarte eingeschickt werden muss. Die Teilnahme ist ab 18 Jahre möglich. Die Teilnahmekarten liegen in vielen Geschäften in ganz Rodgau aus. Die Einsendung ist nur gültig mit dem Stempel eines Werbeteilnehmers aus dem Adventskalender und dem richtigen Lösungswort. Einsendeschluss ist der 18.12.2017 (Datum des Poststempels). Die Ziehung der Gewinner * erfolgt öffentlich am 20.12.2017 um 16.00 Uhr bei EDEKA Ermel in der Hegelstraße, Dudenhofen und auf OF-TV.
* Der Rechtsweg und eine Auszahlung in bar ist ausgeschlossen.

Der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V. möchte mit dem Rodgauer Online-Adventskalender besonders den Einzelhandel und die Geschäfte vor Ort in Rodgau unterstützen und Ihnen eine attraktive Plattform bieten um sich im Weihnachtsgeschäft zu präsentieren. Es belegt Eindrucksvoll wie vielfältig die Geschäftslandschaft und ihre Angebote in Rodgau sind. Auch beim regionalen Einkauf können alle Weihnachtswünsche erfüllt werden! Genießen Sie die kurzen Wege zu den ortsansässigen Geschäften und deren persönliche Beratung. Wir wünschen Ihnen einen entspannten und erlebnisreichen Adventseinkauf!

Rodgauer Adventskalender goes TV

In diesem Jahr erweitern wir den Aktionsbereich des Online-Adventskalenders nicht nur auf Facebook, sondern unser Mitglied "OF-TV - der erste lokale TV-Sender in Hessen", wird von jedem Teilnehmer einen kleinen TV-Spot zeigen worin jeweils ein Buchstabe präsentiert wird. Die Spots werden dann auf OF-TV ausgestrahlt und auf verschiedene Facebookseiten eingestellt: www.facebook.com/gvrodgau & www.facebook.com/rodgau.tv.
Alle Spots mit Videoinhalten werden zusätzlich auf der Facebookseite des Sender eingestellt: www.facebook.com/oftv1.

Der Rodgau-Online-Adventskalender für 2017www.rodgauer-adventskalender.de

Die TV-Spots werden im Aktionszeitraum - täglich nach den Nachrichten um 18:00 Uhr - ausgestrahlt.
Ebenfalls sind diese auf Facebook unter  www.facebook.de/gv.rodgau zu finden.

Herzlichen Dank an unsere 6 Sponsoren für 2017

Ebenfalls danken wir der „Druckerei Hess & Co. GmbH“ sowie der Agentur „Rhein-Main-Mediendesign Jörg Meiß“ für die Umsetzung der Printprodukte und der Webseite und OF-TV für die TV-Spots und die Live-Übertragung.

Es werden drei Hauptpreise als Einkaufsgutscheine und Kleinpreise verlost:
1. Preis 150 Euro = Rodgauer Einkaufsgutscheine im Wert von 150 Euro
2. Preis 90 Euro = Rodgauer Einkaufsgutscheine im Wert von 90 Euro
3. Preis 45 Euro = Rodgauer Einkaufsgutscheine im Wert von 45 Euro
4.-13. Preis = Je einen Rodgauer Einkaufsgutschein im Wert von 15 Euro

INFO:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Soweit im Rahmen des Gewinnspiels personenbezogene Daten von Teilnehmern erhoben, verarbeitet und genutzt werden, werden diese vom Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V. ausschließlich zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels erhoben, verarbeitet und genutzt. Der/Die Teilnehmer(in) erklärt sich mit der öffentlichen Nennung seines/Ihres Namens und Nennung des Wohnorts einverstanden. Die Auszahlung des Gewinns in bar und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Teilnehmer von 2015, 2016 und 2017 sowie viele Fotos
finden Sie wieder auf der Seite zum Adventskalender unter www.adventskalender.gv-rodgau.de.

Weiterhin wird der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V. in diesem Jahr auch wieder den beliebten „Rodgauer Fotokalender“ für 2018 rausbringen. Er wird ab Ende November in vielen Rodgauer Geschäften ausliegen www.kalender.gv-rodgau.de

Wir freuen uns herzlich auf Ihre rege Teilnahme!

• Datum: ab 20.11.2017
  • Einsendeschluss: 18.12.2017
  • Teilnahme: Postkarte mit Lösungswort und Stempel
  • Gewinnziehung: 20.12.2017
  • Gewinn: Drei Hauptpreise, Einkaufsgutscheine und Kleinpreise werden verlost

Mit fast 200 Mitgliedern sind wir der größte Rodgauer Gewerbeverein!