Rodaustrom für den Mittelstand

22.07.2016
Energieversorgung Rodau GmbH mit RODAUSTROM für den Mittelstand

Die Stadtwerke Rodgau Energie GmbH – SWR.E und die MAINGAU Energie GmbH haben am 27.10.2015 die Energieversorgung Rodau GmbH – EVR - gegründet, um die Kunden der Rodau-Region zu bündeln und nur noch über eine Gesellschaft Rodaustrom anzubieten.

Rodau StromLiebe Vereinsmitglieder,

LOKAL statt GLOBAL – lautet unsere derzeitige Initiative „Rodgauer Einkaufsgutschein“.

LOKAL statt GLOBAL agieren aber auch unsere Mitglieder. Allen voran die Stadtwerke Rodgau. Mit dem in diesem Jahr gestarteten Tochterunternehmen „Energieversorgung Rodau“ – kurz EVR möchte das neue Unternehmen mit Sitz in Dudenhofen mit Kundennähe und Bürgerservice punkten. Der Preis ist nach unserer Prüfung ebenfalls unschlagbar gegenüber den örtlichen Grundversorgern. Insgesamt sind schon mehr als 2.000 Privatkunden zu den Stadtwerken gewechselt. Unser neuer Stromlieferant möchte Sie begeistern für lokale Stromversorgung zu wettbewerbsstarken Preisen.

Wir haben die beiden Geschäftsführer der EVR, Herrn Lindauer und Herrn Schneider, gleich beim Wort genommen und gebeten, den Mitgliedern unseres Gewerbevereines ein nachhaltiges Exklusivangebot zu unterbreiten.

Wir finden, das nachstehende Stromlieferangebot ist sehr fair und preislich äußerst attraktiv und empfehlen Ihnen die Strompreise Ihres jetzigen Stromlieferanten mit folgendem Angebot zu vergleichen:

RODAUSTROM für den Mittelstand

• Arbeitspreis nur 19,99 Cent/kWh zuzüglich USt.
  • zudem im ersten Jahr kein Grundpreis – danach nur 69,99 €/Jahr zuzüglich USt.
  • keine Mindestvertragslaufzeit; Kündigungsfrist für die Kunden nur 2 Wochen
  • Energiepreisgarantie: 24 Monate ab Lieferbeginn
  • verfügbar ab einem Jahresverbrauch von 3.000 kWh bis 100.000 kWh pro Jahr
  • Jeder Gewerbekunde erhält auf Wunsch eine Plakette zum Aushang in der Firma:
„Wir machen mit - unsere grüne Energie vor Ort mit RODAUSTROM“

Rodaustrom für den Mittelstand ist ein transparentes Angebot mit langfristiger Kosten- und Planungssicherheit! Ersparnisse von mehreren hundert Euro sind je nach Abnahmefall keine Seltenheit sondern eher die Regel. Ein entsprechend ausgefülltes Anmeldeformular ist diesem Schreiben beigefügt. Bitte beachten Sie, das Angebot ist gültig bis zum 31.12.2016.

Für Rückfragen zu diesem Exklusivangebot für die Mitglieder unseres Gewerbevereines stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen der Energieversorgung Rodau, Frau Rebekka Funke oder Frau Christiane Ulrich gerne telefonisch unter der Rufnummer 06106 8296-8080 zur Verfügung. Sie können die Stadtwerke auch direkt in der Friedbergerstraße 37 bei Frau Kerstin Dacken und Frau Petra Kloss besuchen.
Berthold Schüßler
Vorsitzender des Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V.

Webseite Rodaustrom

Die lokale Energieversorgung für die Region ist unabhängig, günstig und umweltfreundlich! Die Energieversorgung Rodau bietet Ihnen günstigen Ökostrom. Sparen Sie mit jeder Kilowattstunde und werden Sie Ökostrom-Kunde der Energieversorgung Rodau.

www.ev-rodau.de

Kundenbetreuung: Mo - Fr 7:30 - 19:30