Liebe Mitglieder des Gewerbevereins Dudenhofen,

das Jahr 2012 ist fast zu Ende, letzte Aufträge müssen noch ausgeführt werden, wichtige Aufgaben und Arbeiten sind vor Jahresende noch zu erledigen und schon geht der Blick auf das Geschäftsjahr 2013.

Dennoch sollten Sie das bevorstehende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel mit Ihren Familien genießen und neue Kraft schöpfen für die kommenden Aufgaben.

Ich hoffe, dass Sie auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken können. In der heutigen Zeit werden Sie und Ihre Mitglieder immer wieder vor große Herausforderungen gestellt. Nachwuchs- und Fachkräftemangel, Wettbewerb um Kundenbindung, steigende Energiekosten sind einige der großen Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Der Gewerbeverein Dudenhofen hat 114 Mitglieder und ich finde, das ist eine stolze Zahl für unseren Stadtteil Dudenhofen mit ca. 8000 Einwohnern. Ich hoffe, dass der Gewerbeverein seinen begonnenen Weg mit Erfolg weitergeht und seine gesteckten Ziele erreicht.

Für die künftigen Aktivitäten, Veranstaltungen und Gewerbeausstellungen wünsche ich viel Erfolg, gutes Gelingen und viele interessierte Besucher und Kunden.

Ich wünsche Ihnen und allen Rodgauer Mitbürgerinnen und Mitbürger einen schönen vierten Advent, eine friedvolle besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2013.

Gerald Klein
Ortsvorsteher Dudenhofen