2015-03-16-einladung-unternehmerforum-logo

16.03.2015 - Einladung zum 10. Unternehmerforum

Montag, den 16. März 2015, ab 16:30 Uhr | im Kreishaus Dietzenbach

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 9 Jahren bietet die Sparkasse Langen-Seligenstadt mit dem jährlichen Unternehmerforum eine Plattform für aktuelle Informationen und erfolgreiche Kommunikation. Die positive Akzeptanz der vergangenen Jahre bestärkt uns, die Veranstaltungsreihe auch 2015 fortzusetzen.

Wir freuen uns sehr, dass wir in unserem Jubiläumsjahr zwei hochkarätige Referenten präsentieren können.
Seien Sie mit uns gespannt auf Frau Dr. Gertrud R. Traud, Chefvolkswirtin der Landesbank Hessen-Thüringen, und Herrn Georg Fahrenschon, Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes, mit ihren aktuellen Vorträgen:

„ Kapitalmarktausblick 2015:
Obstgarten besser als Bonsai“
„ Die Wirtschaft und der Euro: Was es
jetzt in Europa zu beachten gilt“

Hierzu laden wir Sie sehr herzlich ein und freuen uns, das Forum mit Ihnen und Ihrer Partnerin/Ihrem Partner gemeinsam zu erleben.
Anmeldungen bitte bis 20. Februar 2015 unter www.sls-direkt.de/unternehmerforum
Sparkasse Langen-Seligenstadt

Download: Einladung als PDF (5 MB)

Sparkasse Langen-Seligenstadt