Das Rodgau Magazin

Rodgau - da ist Leben drin! Das Magazin aus Rodgau für Rodgau.

Ein Magazin der Offenbach-Post in Kooperation mit dem Gewerbeverein

Rodgau-Magazin-2018-03-23-Titel-web

"Rodgau ...da ist Leben drin! 2018-1"

Am 23.03.2018 war es wieder so weit: "Rodgau - da ist Leben drin!" ist zum zweiten Mal erschienen und wieder in Kooperation mit der Offenbach-Post.

60 Seiten prall gefüllt mit Veranstaltungshinweisen, Terminkalender, Neuigkeiten aus den örtlichen Fachgeschäften, 100 Jahre Musikverein Nieder-Roden, aktuellen Tipps und Trends, neuen Zielen des Gewerbevereins, Frauenpower im Männergesangverein und und und...

"Rodgau... da ist Leben drin!" gibt es kostenlos an 50 Verteilstellen in allen Rodgauer Stadtteilen sowie ebenfalls kostenlos an allen Verkaufsstellen der Offenbach-Post in Rödermark, Babenhausen und Seligenstadt.

Die nächste Auflage ist für Mitte 2018 bzw. Sommer/Herbst/Winter 2018 geplant. Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Erika Arlt, Medienberaterin Offenbach-Post: 06106-6682112 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wer kein Exemplar mehr bekomme hat, kann sich hier das Magazin in hoher Auflösung herunterladen oder online anschauen, mehr auf der Hauptseite unter www.rodgaumagazin.gv-rodgau.de.

 

Infos:
Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V.
Tel.: 06106 - 21446
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FB: www.facebook.com/gvrodgau

Direkt = www.rodgaumagazin.gv-rodgau.de


 

Werden Sie Mitglied!

Der Gewerbeverein Rodgau e.V. versteht sich als Interessenvertretung seiner Mitglieder. Diese stammen aus dem gesamten Rodgauer Stadtgebiet und bilden einen Querschnitt aus allen Geschäfts- und Wirtschaftszweigen!
Er steht allen Interessenten aus Rodgau offen, bei uns Mitglied zu werden!
Mit fast 200 Mitgliedern sind wir der größte Rodgauer Gewerbeverein!

Kontakt

Gewerbeverein Rodgau e.V.
Dr.-Weinholz-Straße 16
63110 Rodgau

Tel.: 06106 - 21446
Fax: 06106 - 21860

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.gv-rodgau.de
Web: rodgauer-adventskalender
www.facebook.com/gvrodgau

Bitte schenkt uns ein "Gefällt mir", kommentiert und teilt unsere Beiträge...

Link: Impressum
Link: Datenschutzerklärung
Link: Datenschutz-Richtlinie
L
ink: Datenschutz Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok