rodgau-summer-special-einkaufspass-2019-web

Rodgau Summer Special EinkaufSPASS

Das Gewinnspiel mit dem Rodgauer Einkaufgutschein

Machen Sie mit bei unserem Sommer-Gewinnspiel des Gewebevereins Rodgau Dudenhofen e.V. „Summer Special EINKAUFSPASS“.

Zu gewinnen gibt es 3 Gutscheinpakete:

1. Preis = Einkaufsgutscheine im Wert von 150 Euro
2. Preis = Einkaufsgutscheine im Wert von 100 Euro
3. Preis = Einkaufsgutscheine im Wert von 50 Euro

Aktionszeitraum ist vom 1.7.2019 bis einschließlich 31.8.2019. Sie müssen lediglich innerhalb des Aktionszeitraums 10 Kassenzettel von min. 3 verschiedenen beteiligten Geschäfte oder Handwerkern des Rodgauer Einkaufsgutscheins mit einem Mindestumsatz von je 15 Euro inkl. MwSt. sammeln und mit dem ausgefüllten Einkaufspass bis zum 10.9.2019 mit Stichwort "Summer Special Einkaufspass“ in der Geschäftsstelle des Gewebevereins Rodgau Dudenhofen e.V. , Dr.-Weinholz-Straße 16, 63110 Rodgau in einem Briefumschlag abgeben, einwerfen oder per Briefsendung einschicken.

Den Einkaufspass bekommen Sie bei allen Teilnehmern am Gutscheinsystem und den Verkaufsstellen. Zu finden unter www.gutschein.gv-rodgau.de. Die Benachrichtigung der drei Gewinner erfolgt am 16.9.2019 per Mail oder Post. Die öffentliche Gewinnübergabe ist am 5./6.10.2019 am 12. Rodgauer Herbstmarkt à la Sauerkraut & Ebbelwoi.

Weite Infos, Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen zum Gewinnspiel finden unter Sie in den nächsten Tagen unter www.einkaufspass.gv-rodgau.de.

Wir freuen uns herzlich auf Ihre rege Teilnahme!

FB: www.facebook.com/gvrodgau

Direkt = www.einkaufspass.gv-rodgau.de