Das Rodgau Magazin

Rodgau - da ist Leben drin! Das Magazin aus Rodgau für Rodgau.

Ein Magazin der Offenbach-Post in Kooperation mit dem Gewerbeverein

rodgau-magazin-gvr-herbst-2020-titel-web

"Rodgau ...da ist Leben drin!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Vereinsfreunde,

unser Rodgau Magazin Herbst / Winter 2020 erschien in der nunmehr 7. Ausgabe am 26. November 2020.

Die Gewinner vom "Rodgau-Preisrätsel" finden Sie auf der Hauptseite vom Rodgau-Magazin.

Wer kein Exemplar der Ausgabe 2020 Herbst / Winter mehr bekomme hat, kann sich hier das Magazin in hoher Auflösung herunterladen:

In Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein Rodgau e.V. und der Mediengruppe Offenbach Post bieten wir Ihnen mit unserem „Rodgau Magazin“ eine exklusive Werbemöglichkeit, um Ihre Stärken wie Qualität, gute Beratung, Service, Kundennähe und natürlich Jubiläen werbewirksam zu präsentieren.

Weiterhin präsentiert das Rodgau Magazin „Rodgau…da ist Leben drin“ die Aktivitäten im Frühjahr/Sommer 2020 wie z.B. das Frühlingsfest, Maibaum aufstellen, die Autoshow, den Rodgauer "on the Beach" in Dudenhofen u.ä. sowie im Herbst/Winter 2020 wie z.B., den Herbstmarkt in Dudenhofen mit den Hessischen Krautschneidemeisterschaften, das Kürbisfest in Jügesheim, den Veranstaltungskalender sowie den Rodgauer Weihnachtsmarkt mit dem Schlittenrennen.

Das Hochglanz-Magazin erscheint als Sonderbeilage in einer Auflage von 13.000 Exemplaren in der Offenbach Post im gesamten Ostkreis und zusätzlich als Auslage im Rodgauer Einzelhandel. Ebenso auf den Online-Portalen der Offenbach Post und des Gewerbevereins.

Die nächste Auflage ist für den Frühjahr / Sommer 2021 geplant (25.03.2021). Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Erika Arlt, Medienberaterin Offenbach-Post: 06106-6682112 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übrigens! GVD-Mitglieder erhalten Sonderkonditionen! Bitte sprechen Sie Frau Erika Arlt darauf an!

-----------------------------

Ältere Ausgaben vom Magazin sind in hoher Auflösung auf der Hauptseite zu finden www.rodgaumagazin.gv-rodgau.de.

Gewerbeverein Rodgau e.V.
FB: www.facebook.com/gvrodgau