Der Rodgauer Spendengutschein

#wirundjetztfüralle
- Rodgauer Einkaufsgutschein für Menschen in Not!

gvr-spendengutschein-2020-400px-v5-web

Eine Aktion des Gewerbeverein Rodgau e.V.  auf Initiative von EDEKA Ermel mit Unterstützung von Rodgau Erleben und ganz VIELEN fleißigen HELFERN im Hintergrund! HERZLICHEN DANK!

Jeder 5€ Gutschein kostet für Sie im Einkauf 4€ und die teilnehmenden Unternehmen geben 1€ dazu. Der Gutschein kann in jedem teilnehmenden Geschäft in Rodgau gekauft werden.

Hinweis:
  • - Der Gutschein wird dem Erwerber nicht ausgehändigt, sondern verbleibt in dem Geschäft in dem er gekauft wurde
  • - Bedürftige können in den teilnehmenden Geschäften Bedarf anmelden und bekommen einen Spendengutschein
  • - Hier zu ist der "Berechtigungsausweis" mit Stempelkarte ist vorzulegen, die es bei den Rodgauer Pfarrbüros gibt
  • - max. 2 Gutscheine je "Berechtigungsausweis" und pro Woche
  • - Kein Alkohol, keine Tabakwaren, keine Printmedien!
  • - Nur Lebensmittel und Hygieneartikel
  • - Nicht eingelöste Gutscheine werden später gesammelt und zum Einkauf von Waren genutzt, diese werden an “Tante Emma Rodgau e.V.” und “5und2 Suppenküche e.V.” ausgeliefert
  • - Es erfolgt kein Rückgeld bei einem geringeren Einkaufswert
  • - Der Gutschein ist nicht in bar einlösbar.
  • - Der Gutschein ist 3 Jahre nach Kaufdatum gültig
  • - Siehe auch unter "Verkaufsablauf A->B"
Alle weiteren Details zu Berechtigungsausweis, Teilnehmer und genauer "Verkaufsablauf A->B" unter www.spendengutschein.gv-rodgau.de

Gewerbeverein Rodgau e.V.