gvr-veranstaltung-licht-im-laden-rodgau-2020-fb-1200x628-v1

Aktion "Licht im Laden"

Rodgauer Einzelhandelsaktion am 30.10 und 31.10, auch samstags bis 18.00 geöffnet!

Am 30. und 31. Oktober 2020 findet in Jügesheim die Aktion „Licht im Laden“ statt.

An diesen zwei Tagen möchten die Jügesheimer Einzelhändler ihren Kunden ein ganz besonderes Einkaufserlebnis bieten und mit Illuminationen gerade zu Beginn der dunklen Jahreszeit eine stimmungsvolle Atmosphäre schaffen. Kerzen, Lichter, Laternen sorgen für ein entsprechendes Ambiente.
Individuelle Angebote runden das Einkaufserlebnis ab. Mit „Licht im Laden“ wird nochmals die Präsenz des lokalen Einzelhandels in Jügesheim betont und zum „Leuchten“ gebracht.
Aus diesem Grund haben die teilnehmenden Geschäfte auch am Samstag bis 18.00 Uhr geöffnet, um der gesamten Familie ein schönes gemeinsames Einkaufserlebnis zu bieten.

Teilnehmer und Aktionen:
  • Auftritt, das Schuhlager
  • Bio Laden Haller
  • Cafe Emmanuel „Trödel & Kaffee“;
    Schnäppchenstöbern und danach einen leckeren Kaffee mit Kuchen genießen - Freitag ab 12.00 Uhr und Samstag ab 14.00 Uhr
  • Caractere, Mode für Sie und Ihn
  • Creativwerkstatt Daniela Blasius
  • Eiscafé Piccola Venezia
  • Elektro Fischer GmbH & Co. KG
  • First & Secondhand;
    (10 % auf alles sowie Prosecco und Knabbereien)
  • Gipsart Manufaktur;
    (Bonus: jeder Termin erhält an diesen beiden Tagen eine Hand (bis 1 Jahr) im Wert von 49,-- € geschenkt)
  • Grimm Raumausstattung;
    Sonderausstellung an Tapetenkollektionen mit dem Thema „Shine, Glanz und ein leuchtendes Zuhause“.
  • Jügesheimer Späti
  • Klapp-Lädchen (Dhf)
    (Illumination und Präsentation mit Herrnhuter Sternen)
  • La Strada
  • Metzgerei Hiller;
    Burger Herbstzauber, Kürbissuppe zum Mitnehmen und einiges mehr, 1 kleiner Ring Fleischwurst für 2,50 €
  • Optik Fuchs GmbH
  • Papierpraxis
  • Parfümerie Günther
  • PartyLite;
    (Verlosung und 10 % auf alle Bestellungen)
  • Say Jess - Dein Brautladen (NiRo);
    (100,-- € Rabatt beim Kauf eines Brautkleides ab 1.000,-- €, 10 % auf Accessoires, Schleier und lagernde Schuhe, auch Badgley Mischka sowie Begrüßungsprosecco)
  • Schuhaus 20
  • Service Center Möbius
  • Textilhaus Spahn;
    (10 % auf alle regulären Triumph Produkte)
  • TuTump, Ceramic Art Studio
  • VIP, Fashion and more;
    20 % auf alles

Spontane weitere Teilnehmer sind natürlich gerne eingeladen, die Aktion zu unterstützen. Wir wünschen uns eine gelungene Veranstaltung und für alle ein bisschen Ablenkung in dieser nicht ganz einfachen Zeit.

GVR Rodgau e.V.
Ihre Planungsgruppe Jügesheim