gvr-veranstaltung-advent-im-laden-rodgau-2020-fb-1200x628-v1

Nikolaus, Rentier und Tannenbaum starten zum Gewinnspiel!

Vorweihnachtlicher Lichterglanz bei „Advent im Laden“

Rodgauer Einzelhandelsaktion am 27.11 und 28.11, auch samstags bis 18.00 geöffnet!

Nun beginnt jene wundervolle Jahreszeit, die mit ihrem Lichterglanz alljährlich die Herzen erfreut. Die Arbeitsgruppe des Gewerbevereins Rodgau (GVR) klingelt mit Rentier, Nikolaus und Tannenbaum die Adventszeit ein. Hierfür haben sich die Rodgauer Ladengeschäfte ein ganz besonders schönes Konzept überlegt. Durch die Aktion „Advent im Laden“ glänzen in vielen Geschäften weihnachtliche Lichterketten in den schön dekorierten Schaufenstern.

Somit wird es am 27. und am 28. November bis jeweils 18 Uhr ganz besonders heimelig: „Advent im Laden“ akzentuiert warme Lichter in den Ladenflächen und sorgt so in den teilnehmenden Geschäften mit den Leuchtketten für eine wohltuende Atmosphäre.

Für alle Einkaufsbummler mit offenen Augen hält der GVR Gewinnmöglichkeiten bereit. Es gilt, zwei von drei definierten weihnachtlichen Motiven in den Schaufenstern zu finden: Nikolaus, Rentier und Tannenbaum stellen das vorweihnachtliche Trio, denen die Aufmerksamkeit beim Gewinnspiel gilt. Aus Holz der Schreinerei Martin Born und hergestellt in den Räumen von Helmut Blumenbergs Fleurmont Werbetechnik zieren die zwei Weihnachtsboten nun die Ausstellungsflächen. Beim Gewinnspiel kann jeder mitmachen, der den Ladengeschäften Aufmerksamkeit schenkt.
Das Gewinnspiel läuft vom 27. November bis einschließlich 13. Dezember 2020. Die Teilnahme ist ausschließlich Online möglich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Es müssen mindestens fünf verschiedene Ladengeschäfte auflisten werden, bei denen mindestens ein hölzernes Duo zu finden ist.
Als Preise winken die beliebten Einkaufsgutscheine. Die Gutscheinpakete sind:
1. Preis € 150
2. Preis €   90
3. Preis €   45
Die Gewinner werden noch vor Weihnachten ermittelt und schriftlich benachrichtigt. Der GVR wünscht viel Glück und Spaß beim Entdecken der lustigen Motive.

Übrigens: Die Holzmotive gibt es für Jedermann auch zu kaufen bei: EDEKA-Ermel in der Hegelstraße in Dudenhofen und Bioladen Haller in der Hintergasse in Jügesheim.
Mit dabei sein darf auch jeder Gewerbetreibende, der den Nikolaus, das Rentier und/oder den Tannenbaum für „Advent im Laden“ und danach bestellen mag. Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und auf der GVR-Internetseite www.gv-rodgau.de sind Formulare vorrätig, um sich als Ladenbesitzer an dem vorweihnachtlichen Spaß zu beteiligen. Sodann schmücken die winterlichen Motive auch seine schöne Ausstellungsfläche.

Teilnehmer und Aktionen:

Spontane weitere Teilnehmer sind natürlich gerne eingeladen, die Aktion zu unterstützen. Wir wünschen uns eine gelungene Veranstaltung und für alle ein bisschen Ablenkung in dieser nicht ganz einfachen Zeit.

GVR Rodgau e.V.
Ihre Planungsgruppe Jügesheim