Sauerkraut zum Selbermachen!

Verkauf am 2.10.2021 am Stand bei Edeka Ermel.

Von 9 - 13 Uhr der Verkauf von frischem und gehobeltem Weißkraut und den dazu gehörigen Gewürzpäckchen.

GVR-Aktion-Sauerkraut-Ermel-2021-web

Der Gewerbeverein Rodgau e.V. kann leider auch in diesem Jahr das beliebte Sauerkraut & Ebbelwoi Fest in seiner gewohnten Form nicht durchführen.
Deshalb startet am Samstag, 2.10.2021 von 9 - 13 Uhr der Verkauf von frischem und gehobeltem Weißkraut und den dazu gehörigen Gewürzpäckchen, um das beliebte Dudenhöfer Sauerkraut zu Hause selbst zu machen. Am Stand bei Edeka Ermel in Dudenhofen verkauft der GVR alles was hierzu benötigt wird und gibt auf Wunsch auch die nötigen Tipps dazu. Gläser können über den Gewerbeverein Rodgau und über EDEKA Ermel bezogen werden. Gerne können auch eigene Gläser oder Behälter mitgebracht werden.
Das an diesem Tag nicht verkaufte Weißkraut wird auch wie in den vergangenen Jahren vom Gewerbeverein Rodgau in Fässern zu fertigem Sauerkraut angemacht und über Rodgauer Metzgereien sowie EDEKA Ermel verkauft. Der Gewerbeverein Rodgau e.V. hofft auch in diesem Jahr wieder auf eine Vielzahl von Käuferinnen und Käufern. Übrigens! Hierzu können auch die Rodgauer Einkaufsgutscheine zum Bezahlen eingesetzt werden. Die Aktion „5 Jahre Rodgauer-Einkaufsgutschein“ läuft noch bis zum 31.10.2021, jeder eingelöste Gutschein wird ein Los und Sie können dadurch weitere Gutscheinpakete gewinnen. Infos hierzu finden Sie auf der Webseite unter www.gutschein.gv-rodgau.de

Gewerbeverein Rodgau e.V.
FB: www.facebook.com/gvrodgau