2013-04-01 11-17-08 gvd meiss osterbrunnen web 30023.03.2017 - Osterbrunnen in Dudenhofen

Auch in diesem Jahr wird der Gewerbeverein Dudenhofen e.V. mit der Freiherr-vom-Stein Schule den Brunnen am Standesamt schmücken

Der Gewerbeverein Dudenhofen (GVD) wird in diesem Jahr wieder mit der Freiherr-vom-Stein Schule den Brunnen am Standesamt in der Nieuwpoorter Straße, nach fränkischem Vorbild, schmücken und wünscht auf diese originelle Weise den Mitbürgerinnen und Mitbürgern in Rodgau Frohe Ostern. Das is seit 2011 schon Tradition.

Wahrscheinlich ist es wieder der größte geschmückte Osterbrunnen im Kreis Offenbach und darüber hinaus! Durchmesser 4m, Höhe inkl. Krone 3m, verwendet werden über 300 "Eier"!

Es wird auch in diesem Jahr wieder ein kleines Rahmenprogramm für die Schüler geben und die erste Sponsoren haben sich schon gemeldet, für das leibliche Wohl der Schüler und Beteiligen wird sorge getragen :-)

In diesem Jahr ist das Schmücken des Osterbrunnen ebenfalls ein Teil unserer Osteraktion "Meister Lampe"

Alle interessierten Bürger sind herzlich willkommen, mitzuhelfen. Anmeldung, Infos und Kontakt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Alle weiteren Detail finde Sie auf der Seite >Rodgauer Osterbrunnen< unter >Angebote GVD<

 

Infos:
Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V.
Tel.: 06106 - 21446
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FB: www.facebook.com/gvrodgau


 

Werden Sie Mitglied!

Der Gewerbeverein Rodgau e.V. versteht sich als Interessenvertretung seiner Mitglieder. Diese stammen aus dem gesamten Rodgauer Stadtgebiet und bilden einen Querschnitt aus allen Geschäfts- und Wirtschaftszweigen!
Er steht allen Interessenten aus Rodgau offen, bei uns Mitglied zu werden!
Mit fast 200 Mitgliedern sind wir der größte Rodgauer Gewerbeverein!

Kontakt

Gewerbeverein Rodgau e.V.
Dr.-Weinholz-Straße 16
63110 Rodgau

Tel.: 06106 - 21446
Fax: 06106 - 21860

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.gv-rodgau.de
Web: rodgauer-adventskalender
www.facebook.com/gvrodgau

Bitte schenkt uns ein "Gefällt mir", kommentiert und teilt unsere Beiträge...

Link: Impressum
Link: Datenschutzerklärung
Link: Datenschutz-Richtlinie
L
ink: Datenschutz Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok