2023 Dudenhofen ?

Rodgauer Sommer Sonntag und Samstag  "on the Beach"

Der Gewerbeverein Rodgau e.V. musste die legendäre Beachparty mit Konzert und Live-Musik, Beach- und Cocktailbar, Pool, Spielespaß und Kinderprogramm, Stände und Präsentationen aus Handwerk und Einzelhandel nun bereits mehrfach absagen... auch in diesem Jahr sehen wir leider noch keine Möglichkeit diese Veranstaltung "Coronakonform" durchzuführen...

2019-rodgau-sommer-sonntag-web-300px-v3

Alle zwei Jahre organisiert der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen am Ludwig-Erhard-Platz im Stadtteil Dudenhofen an ZWEI Tagen den "Rodgauer Sommer Sonntag on the Beach" (und Samstag!).

Es lockt wieder die Beach-Lounge mit Cocktailbar & Pool, dass unterhaltsamen Rahmenprogramm inkl. Showbühne, Livebands, Spaß für Kid´s... der Ludwig-Erhard-Platz wird an diesem Wochenende zu einer Beachparty für Groß & Klein!

GVD muss Sommersonntag 2019 absagen
In diesem Jahr wird es keinen Rodgauer Sommersonntag (und Samstag) on the Beach in Dudenhofen“ auf dem Ludwig-Erhard-Platz geben – denn der Gewerbeverein sagt die Veranstaltung ab. Die Planung war durch! Das Programm und die Bands standen fest! Die erste Werbung war schon geschaltet! Da der Sommersonntag nicht in den Sommerferien stattfinden sollte, war dies das einzige mögliche Wochenende. Doch der Gewerbeverein hat die Rechnung ohne den TSV-Vorstand gemacht. Mehrmals machte dieser seine Bedenken geltend, dass er eine Konkurrenzveranstaltung wie den Rodgauer Sommersonntag in Dudenhofen nicht gutheißen kann – denn der TSV veranstaltet am gleichen Wochenende, also am Sonntagmorgen, den Rodgau Triathlon in Nieder-Roden am Badesee.
In gutem Glaube, dass sich die beiden Veranstaltungen durchaus parallel durchführen lassen, hatte der Gewerbeverein seine Planungen abgeschlossen. Zumal am Sonntagmorgen beim Sommersonntag der Open Air Gottesdienst auf dem Programm stand und dieser nun wirklich nicht direkt mit dem Triathlon und seinem Zielpublikum interagiert. Der TSV-Vorstand allerdings konnte sich so gar nicht mit einer Konkurrenzveranstaltung anfreunden, die womöglich Publikum beim Triathlon abziehen könnte. Der Gewerbeverein gibt daher nach und sagt die Veranstaltung schweren Herzens ab.
Erste Kommentare auf Facebook sprechen da eine klare Sprache, was die Fans vom Sommersonntag davon halten. So schrieb N.M.: „Des kann doch nicht wahr sein„ und I.W.: „Der 1. April ist doch schon vorbei...“ sowie G.K.: „Also zum Sommer-Sonntag wäre ich gerne gekommen. Ein Triathlon interessiert mich weniger.“ Darauf Antwortet D.B.: „Also mich interessiert der Triathlon als Teilnehmer schon, finde aber auch, dass man ohne große Probleme beide Veranstaltungen hätte parallel laufen lassen können. Zumal der Triathlon um die Mittagszeit eh rum ist. (…)“ oder S.O.: Ernsthaft? Die Triathlonveranstaltung ist am Sonntag von 09 Uhr bis ebbes... deswegen wird mir der Samstag und der Sonntag NACH dem Triathlon verwehrt? Des versteh ich jetzt nicht so ganz“.
Der Gewerbeverein versteht es ebenfalls nicht und hat für 2021 schon mal einen Termin ins Auge gefasst – weit entfernt vom TSV Triathlon. Für 2020 steht erstmal das Bierfest (6.8 - 8.8) des Männerchors und des Partnerschaftsvereins Nieuwpoort auf dem Dudenhöfer Dalles am Bürgerhaus auf dem Programm, in dessen Wechsel der Sommersonntag eigentlich stattfinden sollte.
Der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V. entschuldigt sich bei allen enttäuschen Fans und bei den ebenfalls enttäuschen Teilnehmern für die Absage. Aber nicht verzagen, wir sehen uns 2021!
Vorstand GVD

 

Auf dem Ludwig-Erhard-Platz in Dudenhofen gibt es folgendes Programm:

10.07.2021 - Samstag von 16-22 Uhr (vorläufig!!!)
  • 16:00 Uhr: Offizielle Eröffnung des Standbetriebes mit Bürgermeister Jürgen Hoffmann sowie der großen Beach-Area mit „Beachbar, Strand und Pool“ - für das leibliche Wohl ist gesorgt :-)
  • 18:00 - 22:00 Uhr: Live-Konzert mit der Band „Soulution“ und DJ (Eintritt frei!)
  • Ganztägig: Beach-Area mit Cocktails und Chillout Zone mit „Strand“ und kleinem Pool
  • Ganztägig: Stände und Präsentationen aus Handwerk und Einzelhandel
11.07.2021 - Sonntag von 10-17 Uhr (vorläufig!!!)
  • 10:00 - 11:00 Uhr: Open Air Gottesdienst am Ludwig-Erhard-Platz
  • ab 11:00 Uhr: Musikalische Unterhaltung mit DJ
  • 13:00 UhrLive-Musik mit der Mixed Generations und Cantiamo (Eintritt frei!)
  • 15:00 UhrLive-Musik mit der Band "2sotypen" (Eintritt frei!)
  • 17:00 Uhr: Veranstaltungsende
  • Ganztägig: Beach-Area mit Cocktails und Chillout Zone mit „Strand“ und kleinem Pool
  • Ganztätig: Kinderprogramm: Beach & Pool ...
  • Ganztägig: Stände und Präsentationen aus Handwerk und Einzelhandel

 

Wir sind auch auf Facebook aktiv, schreibt uns, kommentiert und schenkt uns ein "Gefällt mir"

Wir danken allen Organisatoren und Helfern, Partnern, Sponsoren und Teilnehmern, die den Rodgauer Sommer Sonntag in Dudenhofen 2019 erst möglich machen werden. 

Der Beach wird Freitags aufgebaut und Sonntagnachmittag wieder abgebaut – wer hier Lust hat mitzuhelfen (für Essen & Getränke ist gesorgt!) - BITTE melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), wir suchen noch dringend Helfer! Der Beach wird (aktuell) Freitags aufgebaut von:

BMS Büroeinrichtung GmbH, Born Schreinerei GmbH, Dachfenster Fachbetrieb Kurt, Eckert & Stück GmbH Kälte- und Klimatechnik​, E-Center Ermel Rodgau-Dudenhofen​, Hofladen Kühnle​, Kaspar Weiss GmbH & Co. KG Sand- und Kieswerke, Projekthaus Projekt & Grundstücksentwicklungs GmbH, Resch Immobilien & Sevice GmbH, Rhein-Main-Mediendesign Jörg Meiß​, Schüßler & Prößler GmbH und SEUM RaumDekor.
Die 2 schönen Palmen stammen von Wolf Gartenbau und die weiteren Pflanzen von Fischer Pflanzen-Zentrum-Blumenau.

 

Infos:
Gewerbeverein Rodgau e.V.
Tel.: 06106 - 21446
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FB: www.facebook.com/gvrodgau
D
irektlink: www.sommersonntag.gv-rodgau.de

 


 

Rodgauer Sommer Sonntag (und Samstag)

07. + 08.07.2018 in Nieder-Roden

Rodgau Sommer Sonntag 2017 in Rodgau DudenhofenIn diesem Jahr fand der Rodgauer Sommer Sonntag in Nieder Roden statt.

Der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen war dort wieder zusammen mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Rodgau der Veranstalter sein.


 

Programm: 5. Rodgauer Sommer Sonntag 2018

Stand 28.06.2018
Hauptseite www.sommersonntag.gv-rodgau.de

07.07.2018 – SAMSTAG

13:45 Auftakt mit der Rodgauer Blasmusik
14:00 Offizielle Eröffnung - Anschließend weiter mit der Rodgauer Blasmusik
14:30 - 16:00 Musik und Tanzaufführungen Rodgauer Vereine auf der „Showbühne“
  - Unterhaltungsmusik mit Lara Schröder, Hip Hop, Ballett und Breakdance
  - mit Tanzbetrieb und Jumping mit FitforAll
Dazwischen:
  - Talk auf der OF-TV „Talk-Bühne“  zu den Themen Fußball und Sport
  - Live-Cooking auf der OF-TV „Kochbühne“ mit Köchen bekannter Rodgauer Restaurants
16:00 – 18:00 Public Viewing Viertelfinale Fußball-WM auf einer großen LED-Wand
18:00 Lara Schröder
18:10 Live-Cooking auf der OF-TV „Kochbühne“
18:35 - 20:50 Live-Musik mit Syndicate „Rockparty Unplugged“
  - Dazwischen: „Fussball“ - Talk auf der Talkbühne
20:00 – 22:00 Public Viewing Viertelfinale Fußball-WM auf einer großen LED-Wand


08.07.2018 - SONNTAG

10:00 Open-Air Gottesdienst
11:00 Frühshoppen mit Doppel(s)pass
12:00-17:00 Musik und Tanzaufführungen auf der „Showbühne“
  - Unterhaltungsmusik mit Roberto Moreno, Bolivianischer Volkstanz, orientalischer Bauchtanz, Polyhymnia
  - Dazwischen: Live-Cooking auf der OF-TV „Kochbühne“
  - Dazwischen: Moden- und Frisurenschauen mit Friseur Ries, Kleider Frei und „Lookso“
  - Dazwischen: Talk auf der OF-TV „Talk-Bühne“  zu den Themen Städtepartnerschaft, Social Media und Mobilität
17:00 Gewinnspiel
17:15 - 18:00 Live-Musik mit MoB!

Ganztägig an beiden Tagen:

• Kulinarische Meile
• Workshops und Unterhaltungsprogramm für Kinder
• Kinderkarussell
• Hüpfburgen
• Stände und Präsentationen aus Handwerk und Einzelhandel

Nur Sonntag:

• Trialparcours mit Vorführungen (Fahrrad-Trial Rhein-Main)
• Kinderfahrradparcours (ADFC Rodgau)
• Fahrrad Codieraktion (ADFC Rodgau)

Durchs Programm führten Sie unsere Moderatoren:

• Show und Eventbühne = Juan Martin Gamo
• Kochbühne = Susanne Reiniger
• Talk-Bühne = Bodo Henkel

 

 


 

08. + 09.07.2017 Dudenhofen & Jügesheim

Rodgauer Sommer Sonntag und Samstag mit Beach & Musik

Der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V. feierte wieder an beiden Tagen mit einer wahnsinns Beachparty und mit 3 Band's, Beach- und Cocktailbar, Pool, Spielespaß und Kinderprogramm, Stände und Präsentationen aus Handwerk und Einzelhandel. In Jügesheim findet ebenfalls wieder ein buntes Treiben rund um das Rathaus mit Streetfoodfestival, toller Musik und Ständen und Präsentationen aus Handwerk und Einzelhandel statt.

2017-rodgau-sommer-sonntag-dudenhofenRodgau Sommer Sonntag 2017 in Rodgau Dudenhofen










Jährlich organisiert der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen am Ludwig-Erhard-Platz im Stadtteil Dudenhofen an ZWEI Tagen den "Rodgauer Sommer Sonntag" (und Samstag!) und in diesem Jahr auch den Standort im Stadteil Jügesheim.
Es lockt wieder die Beach-Lounge mit Cocktailbar & Pool, dass unterhaltsamen Rahmenprogramm inkl. Showbühne, Livebands, Spaß für Kid´s und der verkaufsoffenen Sonntag... der Ludwig-Erhard-Platz wird an diesem Wochenende zu einer attraktiven Schau- und Partymeile! Am Standort Jügesheim wird es wieder das beliebte Streetfood Festival geben.

Wir sind auch auf Facebook aktiv, schreibt uns, kommentiert und schenkt uns ein "Gefällt mir"

Wir danken allen Organisatoren und Helfern, Partnern, Sponsoren und Teilnehmern , die den Rodgauer Sommer Sonntag 2017 erst möglich gemach haben. Sponsoren auf www.sommersonntag.de/partner

 

Der Beach am Freitag ist aufgebaut von:

BMS Büroeinrichtung GmbH, Born Schreinerei GmbH, Dachfenster Fachbetrieb Kurt, Eckert & Stück GmbH Kälte- und Klimatechnik​, E-Center Ermel Rodgau-Dudenhofen​, Haustechnik H.D. Wagner GmbH, Hofladen Kühnle​, Kaspar Weiss GmbH & Co. KG Sand- und Kieswerke, Projekthaus Projekt & Grundstücksentwicklungs GmbH, Resch Immobilien & Sevice GmbH, Rhein-Main-Mediendesign Jörg Meiß​, Schüßler & Prößler GmbH und SEUM RaumDekor.
Die 2 schönen Palmen stammen von Wolf Gartenbau und die weiteren Pflanzen von Fischer Pflanzen-Zentrum-Blumenau.

 

Fotogalerie 2017

Stand 08.07.2017

www.facebook.de/rheinmainmediendesign (die Fotos mit Text und Links)

Copyright Foto
© www.joergmeiss.de | Rhein-Main-Mediendesign.de | www.facebook.de/rheinmainmediendesign (über ein „Gefällt mir“ freue ich mich!)

 

Die Fotos von der Beach-Party 2016 + 2015 finden Sie weiter unten...

 

Auf dem Ludwig-Erhard-Platz in Dudenhofen gibt es folgendes Progamm:

08.07.2017 - Samstag
  • 16:00 Uhr: Offizielle Eröffnung des Standbetriebes mit Bürgermeister Jürgen Hoffmann sowie der großen Beach-Area mit „Beachbar, Strand und Pool“ - für das leibliche Wohl ist gesorgt :-)
  • 16:15 Uhr: Live-Musik mit den Söhnen Heusenstamm (Eintritt frei!)
  • 18:00 - 22:00 Uhr: Live-Musik mit der Band „Soulution“ und DJ (Eintritt frei!)
  • Ganztägig: Beach-Area mit Cocktails und Chillout Zone mit „Strand“ und kleinem Pool
  • Ganztägig: Stände und Präsentationen aus Handwerk und Einzelhandel
09.07.2017 - Sonntag
  • 10:00 - 11:00 Uhr: Open Air Gottesdienst am Ludwig-Erhard-Platz
  • ab 11:00 Uhr: Musikalischer Frühschoppen mit der Rodgauer Blasmusik
  • 11:45 - 15:30 Uhr: Sandburgen-Wettbewerb
    * Vorab-Bewerbung der Teilnehmer notwendig, 3 Teams
    * Bewerbung für 2017 bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden
    * Bauzeit ca. 11:45 - 15:45 Uhr
    * Preise und Details siehe www.sandburgen.gv-rodgau.de
  • 13:00 Uhr: Live-Musik mit der Band "2sotypen" (Eintritt frei!)
  • 15:00 Uhr: Live-Musik mit der Germania und Mixed Generation (Eintritt frei!)
  • 16:00 Uhr: Siegerehrung & Preisverleihung des Sandburgen-Wettbewerb
  • 17:00 Uhr: Veranstaltungsende
  • Ganztägig: Beach-Area mit Cocktails und Chillout Zone mit „Strand“ und kleinem Pool
  • Ganztätig: Kinderprogramm: Hüpfburg
  • Ganztägig: Stände und Präsentationen aus Handwerk und Einzelhandel

 

Das Streetfood Festival 2017 in Jügesheim:

Im Rahmen des Rodgauer Sommer Sonntags 2017 ist samstags und sonntags wieder ein buntes Treiben rund um das Rathaus mit Streetfoodfestival, toller Musik und Ständen und Präsentationen aus Handwerk und Einzelhandel - auch hier natürlich alles Eintritt frei!

08.07.2017 - SAMSTAG
  • 11:00 Uhr: Beginn Streetfood 11 Uhr bis 20 Uhr
  • 13 | 15 | 17 Uhr: 3 Kochshows auf der 2. Bühne an der Rodgau Passage
  • 11:00 - 20:00 Uhr: Musik Programm auf der Hauptbühne am Rathausplatz mit Live-Musik und Kinderkarussell in der Rodgau Passage
09.07.2017 - SONNTAG
  • 11:00 Uhr: Eröffnung Streetfood 11 Uhr bis 19 Uhr
  • 13 | 15 | 17 Uhr: 3 Kochshows auf der 2. Bühne an der Rodgau Passage
  • 11:00 - 19:00 Uhr: Fahrrad Trial Parcours zum Mitmache
  • 11:00 - 19:00 Uhr: Kinder Fahrrad Parcours zum Mitmache
  • 11:00 - 19:00 Uhr: Codierungsaktion des ADFC
  • Ganztätig: Kinderkarusell in der Rodgau Passage ganztägig
  • Ganztägig: Einhörner bevölkern den Ortskern von Jügesheim ganztägig Kinderschminkaktion
  • Ganztägig: Bühnen-Programm DJ Ralf Seibel, Marina Jumping auch als Mitmachaktion und Jörg Sanders

 


 

„Rodgau Sommer Sonntag“ und Samstag 2016 in Dudenhofen - DANKE

Bei bestem Sommerwetter und mit ausgelassener Beach-Stimmung wurde 2015 eine super Party gefeiert und an zahlreichen Ausstellungsständen fand sich reichlich Gelegenheit zu informativen Gesprächen. 2016 erweitern wir unsere Programm noch einmal um die Punkte Autoshow und Sandburgen-Wettbewerb.

Vorträge der mobilen Kelterei Dieter Wissel – Sommerschnitt, moderne Schnittgeräte und Leitern, traditionelle Apfelweinherstellung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen HELFERINNEN und HELFERN für die tatkräftige Unterstützung sowie bei allen SPONSOREN, mit deren Hilfe und finanziellem Beitrag dieses Fest nicht möglich gewesen wäre.
Und selbstverständlich gilt unser Dank auch alle AUSTELLERN für die Mitgestaltung unseres Festes... und allen BESUCHERN, die diesen Tag für uns alle unvergesslich gemacht haben.

Hervorheben möchten wir noch mal PFARRERIN Christina Koch für den inspirierenden Open-Air-Gottesdienst am Sonntagmorgen auf dem vollen Ludwig-Erhard-Platz. Der RODGAUER BLASMUSIK beim anschließenden Musikalischen Frühschoppen und die Zwei wirklich wunderbaren Louis Seibel und Christopher Bihn alias „2SOTYPEN“.

Der Ortsverein des DRK-Blutspendedienstes präsentierte seine Gewinner und überreichte die Preise vom 5. Gruppenwettbewerb.

Unglaubliche Kunstwerke haben die drei Teams beim 1. Rodgauer SANDBURGEN-WETTBEWERB hingestellt – die Baumeisterinnen und Baumeister gingen volle 4 Stunden lang mit Schaufel, Eimer, Sprühflasche und allerlei Gerätschaften bewaffnen an die Aufgabe heran, aus den Sandquadern von fast 1m³ phantastischen Sandburgen zu erschaffen…

Der Samstag: „Wahnsinns-Wetter, Weltklasse Bands – die "GIESEMER TROTTWA LERSCHE" und „SOULUTION“, phantastisches Publikum, geniale Stimmung – das war der „Rodgauer Sommer Samstag“ in Dudenhofen“.

P.S. Der erste Lokal-TV Sender in Hessen „OF-TV“ war exklusiv am Samstag und Sonntag mit dem OF-TV Mobil bei uns… noch in dieser Woche können wir mit dem Film rechnen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir hier davon berichten…

 

Fotogalerie 2016

Stand 12.07.2016

Copyright Foto
© www.joergmeiss.de | Rhein-Main-Mediendesign.de

 


 

 

2015 feierte der GVD sein 30 Jahre Jubiläum und
den Rodgau Sommer Sonntag in Dudenhofen!

Sehr geehrte Mitbürger, Mitglieder und Gäste,

es ist mir eine Ehre, Sie zu unserem 30-jährigen Jubiläum auf dem Ludwig-Erhard-Platz zu begrüßen.
Besonders möchte ich Herr Bürgermeister Jürgen Hoffmann. den 1. Stadtrat, Herrn Michael Schüßler, den Ortsvorsteher Herrn Gerald Klein sowie Herrn Bernhard Schanze von der Agentur für Wirtschaftsförderung der Stadt Rodgau begrüßen.
Herzlich willkommen heiße ich auch alle weiteren Vertreter aus Politik, Gewerbe, Vereinsvertreter und Wirtschaft, die unserer Einladung gefolgt sind. Den Vertretern der regionalen Presse, danke ich bereits in Voraus für Interesse an dieser Veranstaltung.
30 Jahre Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen - Zeit für einen kurzen Rückblick:
Im Dezember 1984 beschlossen 17 örtliche Unternehmer durch die Initiative von Martha Riefling-Brunner, einen Gewerbeverein für die damals noch selbstständige Gemeinde Dudenhofen, zu Gründen.
....1995 übernahm Richard Resch die Vereinsführung, die mit der Rodgaumesse 2000 ihren Höhepunkt fand. Planung und Umsetzung des Kundenleitsystems sind der Initiative von Richard Resch und Heinz-Dieter Wagner (ehemaliger Stellvertretender Vorsitzender) zu verdanken....2001 wurde Jürgen Resch zum Vorsitzenden des Vereins gewählt. Unter seiner Führung wurde der Martinsmarkt ins Leben gerufen, der sehr großen Zuspruch fand und auch in den folgenden Jahren sich als ein Publikumsmagnet zeigte....2007 übernahm ich, Berhold Schüßler den 1. Vorsitz des Gewerbevereins....Mit dem „Sauerkraut und Eppelwoifest“ wurde ein neuer Veranstaltungshöhepunkt in Dudenhofen ins Leben gerufen. Die beliebte Veranstaltung wurde im letzten Jahr durch den „Rodgauer Herbstmarkt à la Sauerkraut und Eppelwoi“ mit Unterstützung der Stadt Rodgau erfolgreich erweitert und dauerhaft in Dudenhofen platziert. Zusätzlich schaffte der GVD mit der „Ersten Rodgauer Krautschneidemeisterschaft“ ein neues Veranstaltungs-Highlight.... (Auszug Festrede 1. Vorsitzender Berthold Schüßler)

Lesen Sie die ganze Festrede und laden Sie sich das PDF! (nur 230KB)

...allen Helfern rund um die Veranstaltung ebenfalls ein herzliches Dankeschön – Ihr seid super!!!
Auch den Anwohnern hier am Ludwig- Erhard-Platz  möchte ich meinen Dank für Ihre Geduld aussprechen. Wir sind bemüht, die Unannehmlichkeiten für euch möglichst gering zu halten....Im Anschluss werden dann Herr Bürgermeister und ich den Pool und die Beach Bar einweihen. Ich hoffe, Herr Bürgermeister Hoffmann hat die Badehose nicht vergessen…. (und ob das so war? - schauen Sie in unsere Fotos im Anschluß!)

 

Fotogalerien 2015

154 Fotos - letztes Update: 29.07.2015  :-)      

 

Copyright Foto
© www.joergmeiss.de | Rhein-Main-Mediendeisgn.de

 

Copyright Foto
© www.joergmeiss.de | Rhein-Main-Mediendeisgn.de

 

Copyright Foto
© Thomas Lerch

 

Copyright Foto
© Sylvia Schüßler

 

Infos:
Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V.
Tel.: 06106 - 21446
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FB: www.facebook.com/gvrodgau


 

Werden Sie Mitglied!

Der Gewerbeverein Rodgau e.V. versteht sich als Interessenvertretung seiner Mitglieder. Diese stammen aus dem gesamten Rodgauer Stadtgebiet und bilden einen Querschnitt aus allen Geschäfts- und Wirtschaftszweigen!
Er steht allen Interessenten aus Rodgau offen, bei uns Mitglied zu werden!
Mit fast 200 Mitgliedern sind wir der größte Rodgauer Gewerbeverein!

Kontakt

Gewerbeverein Rodgau e.V.
Dr.-Weinholz-Straße 16
63110 Rodgau

Tel.: 06106 - 21446
Fax: 06106 - 21860

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.gv-rodgau.de
Web: rodgauer-adventskalender
www.facebook.com/gvrodgau

Bitte schenkt uns ein "Gefällt mir", kommentiert und teilt unsere Beiträge...

Link: Impressum
Link: Datenschutzerklärung
Link: Datenschutz-Richtlinie
L
ink: Datenschutz Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok