Der Rodgauer Online-Adventskalender

advenskalender-poster-2017-gvd

20.11.2017 - Machen Sie mit beim 3. Rodgauer Online-Advenskalender

Die Gewinnziehung erfolgt am 20.12.2017 LIVE bei EDEKA Ermel in Rodgau-Dudenhofen und auf OF-TV.

Ab dem 20. November wird täglich ein neuer Buchstabe bekanntgegeben – auf www.rodgauer-adventskalender.de, in den TV-Spots auf OF-TV - täglich ab 18 Uhr - und auf Facebook unter www.facebook.de/gv.rodgau.
Auf der Webseite werden 24 Bilder der Geschäfte und Firmen zu Beginn der Aktion eingestellt. Auf jedem Bild und in den TV-Spots ist je ein Buchstabe versteckt. Jeden Tag wird ein weiterer Buchstabe aufgedeckt. Die Buchstaben ergeben ein Lösungswort, welches per Postkarte eingeschickt werden muss. Die Teilnahme ist ab 18 Jahre möglich. Die Teilnahmekarten liegen in vielen Geschäften in ganz Rodgau aus. Die Einsendung ist nur gültig mit dem Stempel eines Werbeteilnehmers aus dem Adventskalender und dem richtigen Lösungswort. Einsendeschluss ist der 18.12.2017 (Datum des Poststempels). Die Ziehung der Gewinner * erfolgt öffentlich am 20.12.2017 um 16.00 Uhr bei EDEKA Ermel in der Hegelstraße, Dudenhofen und auf OF-TV.
* Der Rechtsweg und eine Auszahlung in bar ist ausgeschlossen.

Der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V. möchte mit dem Rodgauer Online-Adventskalender besonders den Einzelhandel und die Geschäfte vor Ort in Rodgau unterstützen und Ihnen eine attraktive Plattform bieten um sich im Weihnachtsgeschäft zu präsentieren. Es belegt Eindrucksvoll wie vielfältig die Geschäftslandschaft und ihre Angebote in Rodgau sind. Auch beim regionalen Einkauf können alle Weihnachtswünsche erfüllt werden! Genießen Sie die kurzen Wege zu den ortsansässigen Geschäften und deren persönliche Beratung. Wir wünschen Ihnen einen entspannten und erlebnisreichen Adventseinkauf!

Rodgauer Adventskalender goes TV

In diesem Jahr erweitern wir den Aktionsbereich des Online-Adventskalenders nicht nur auf Facebook, sondern unser Mitglied "OF-TV - der erste lokale TV-Sender in Hessen", wird von jedem Teilnehmer einen kleinen TV-Spot zeigen worin jeweils ein Buchstabe präsentiert wird. Die Spots werden dann auf OF-TV ausgestrahlt und auf verschiedene Facebookseiten eingestellt: www.facebook.com/gvrodgau & www.facebook.com/rodgau.tv.
Alle Spots mit Videoinhalten werden zusätzlich auf der Facebookseite des Sender eingestellt: www.facebook.com/oftv1.

OF-TV ist neben einem kostenlosen Livestream auf der Senderwebseite, der Local TV-APP bundesweit in rund 3 Mio HH über EntertainTV der Telekom zu empfangen.
Weitere Informationen zu Sender und Empfang findet man auf der Senderwebseite.

Der Rodgau-Online-Adventskalender für 2017www.rodgauer-adventskalender.de

Die TV-Spots werden im Aktionszeitraum - täglich nach den Nachrichten um 18:00 Uhr - ausgestrahlt.
Ebenfalls sind diese auf Facebook unter  www.facebook.de/gv.rodgau zu finden.

Es werden drei Hauptpreise als Einkaufsgutscheine und Kleinpreise verlost:
1. Preis 150 Euro = Rodgauer Einkaufsgutscheine im Wert von 150 Euro
2. Preis 90 Euro = Rodgauer Einkaufsgutscheine im Wert von 90 Euro
3. Preis 45 Euro = Rodgauer Einkaufsgutscheine im Wert von 45 Euro
4.-13. Preis = Je einen Rodgauer Einkaufsgutschein im Wert von 15 Euro

INFO:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Soweit im Rahmen des Gewinnspiels personenbezogene Daten von Teilnehmern erhoben, verarbeitet und genutzt werden, werden diese vom Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V. ausschließlich zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels erhoben, verarbeitet und genutzt. Der/Die Teilnehmer(in) erklärt sich mit der öffentlichen Nennung seines/Ihres Namens und Nennung des Wohnorts einverstanden. Die Auszahlung des Gewinns in bar und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Herzlichen Dank an unsere 6 Sponsoren für 2017

Ebenfalls danken wir der „Druckerei Hess & Co. GmbH“ sowie der Agentur „Rhein-Main-Mediendesign Jörg Meiß“ für die Umsetzung der Printprodukte und der Webseite und OF-TV für die TV-Spots und die Live-Übertragung.

Die Teilnehmer von 2017

Fotos von 2016 finden Sie weiter unten...

Die Gewinner von 2016
Jens Weisenbach Offenbach 1. Preis 205 Euro   Herbert Rosskopf Rodgau 2. Preis 90 Euro
Nils Immig Rodgau 3. Preis 60 Euro   Kerstin Sattler Rodgau Preis: 15 Euro
Johan Hoffmann Rodgau Preis: 15 Euro   Uwe Neeb Rodgau Preis: 15 Euro
Robert Kranich Rodgau Preis: 15 Euro   Heinrich Pleyer Rodgau Preis: 15 Euro
Martina Kottmeier Rodgau Preis: 15 Euro   Daniela Pulwey Rodgau Preis: 15 Euro
Margarete Heindel Rodgau Preis: 15 Euro   Christa Hitzel Rödermark Preis: 15 Euro
Elena Otterbein Rodgau Preis: 15 Euro

20.12.2016 - Die Gewinner vom 2. Rodgauer Online-Adventskalender sind gezogen

Die Gewinnziehung erfolgte am 20.12.2016. LIVE in der Gärtnerei Fischer mit feierlichem Ambiente und einer gemütlichen Feier. Die Gewinner wurden erstmalig am 21.12.2016 ab 15 Uhr auf OF-TV in einer exklusiven Gewinnersendung vorgestellt - jetzt auch auf www.facebook.com/gvrodgau!
Ca. 25 Teilnehmer und Sponsoren hatten sich gegen 16 Uhr in der Gärtnerei Fischer eingefunden und fieberten der Gewinnziehung entgegen. Die Gärtnerei Fischer zauberte wieder mit Ihrer Weihnachtsbude ein festliches Ambiente. Die leckeren Glühweinspenden kamen von der Gärtnerei Fischer und vom EDEKA Center Ermel. Frau Ostermann, von der Agentur Wirtschaftsförderung der Stadt Rodgau, hatte sich bereit erklärt die Gewinner zu ziehen. Die musikalische Eröffnung erfolgte souverän von Jannis Gröpl mit seiner Trompete - wunderschön bereicherte er die Gewinnziehung mit weihnachtlich-sonorem Blechgebläse. Ein großer Dank daher auch an den Musikverein Dudenhofen für die hervorragende musikalische Untermalung. Im Anschluss wurden unter den über 170 Einsendungen die Gewinner gezogen!

Der Gewerbeverein gratuliert allen Gewinnern recht herzlich und wünscht Ihnen und Ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Preisübergabe erfolgte am Donnerstag, den 29.12.2016 um 15:30 Uhr durch Berthold Schüßler und Martin Born (Foto unten). Treffpunkt war die Geschäftsstelle des Gewerbeverein Rodgau-Dudenhofen, Dr. Weinholzstraße 16. Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt und erschienen fast vollzählig! Der vom Gewerbeverein Rodgau-Dudenhofen initiierte Rodgauer Online-Adventskalender war ein voller Erfolgt, berichtete Berthold Schüßler, 1. Vorsitzender des GVD bei der Ziehung der Gewinner (Fotos siehe unten). In einer kurzen Rede bedanke sich Herr Schüßler bei allen Beteiligten und ins besondere bei den Sponsoren.

Die 6 Sponsoren 2016

Die 24 Teilnehmer 2016

Wir danken der „Druckerei Hess & Co. GmbH“ sowie der Agentur „Rhein-Main-Mediendesign Jörg Meiß“ für die Umsetzung der Printprodukte und der Webseite und OF-TV für die TV-Spots.

Fotogalerie Live-Ziehung der Gewinner 2016 (inkl. Gewinnübergabe)