Der Rodgauer Online-Adventskalender

advenskalender-poster-2017-gvd

2018 - 3 Jahre Rodgauer Online-Advenskalender

Ab dem Jahr 2018 hat siche der GVR entschlossen den Rodgauer Online-Adventskalender auszusetzen.

Die letzte Gewinnziehung erfolgte am 20.12.2017 LIVE bei EDEKA Ermel in Rodgau-Dudenhofen.

Ab dem 20. November 2017 wurde täglich ein neuer Buchstabe bekanntgegeben – auf www.rodgauer-adventskalender.de (akuell offline), in den TV-Spots auf OF-TV - täglich ab 18 Uhr - und auf Facebook unter www.facebook.de/gvrodgau.
Auf der Webseite wurden 24 Bilder der Geschäfte und Firmen zu Beginn der Aktion eingestellt. Auf jedem Bild und in den TV-Spots war je ein Buchstabe versteckt. Jeden Tag wurde ein weiterer Buchstabe aufgedeckt. Die Buchstaben ergaben ein Lösungswort, welches per Postkarte eingeschickt werden musste. Die Teilnahme war ab 18 Jahre möglich. Die Teilnahmekarten lagen in vielen Geschäften in ganz Rodgau aus. Die Einsendung war nur gültig mit dem Stempel eines Werbeteilnehmers aus dem Adventskalender und dem richtigen Lösungswort. Einsendeschluss war der 18.12.2017 (Datum des Poststempels). Die Ziehung der Gewinner * erfolgte öffentlich am 20.12.2017 um 16.00 Uhr bei EDEKA Ermel in der Hegelstraße, Dudenhofen und auf OF-TV.
* Der Rechtsweg und eine Auszahlung in bar ist ausgeschlossen.

Der Gewerbeverein Rodgau e.V. wollte mit dem Rodgauer Online-Adventskalender besonders den Einzelhandel und die Geschäfte vor Ort in Rodgau unterstützen und Ihnen eine attraktive Plattform bieten um sich im Weihnachtsgeschäft zu präsentieren. Es belegt Eindrucksvoll wie vielfältig die Geschäftslandschaft und ihre Angebote in Rodgau sind. Auch beim regionalen Einkauf können alle Weihnachtswünsche erfüllt werden! Genießen Sie die kurzen Wege zu den ortsansässigen Geschäften und deren persönliche Beratung. Wir wünschen Ihnen einen entspannten und erlebnisreichen Adventseinkauf!

Rodgauer Adventskalender goes TV

In diesem und auch schon im letzten Jahr wurde der Aktionsbereich des Online-Adventskalenders nicht nur auf Facebook erweitert, sondern OF-TV hat von vielen Teilnehmer einen kleinen TV-Spot gezeit, worin jeweils ein Buchstabe präsentiert wird. Die Spots wurden dann im Aktionszeitraum - täglich nach den Nachrichten um 18:00 Uhr - auf OF-TV ausgestrahlt und auf verschiedene Facebookseiten eingestellt, u.a. www.facebook.com/gvrodgau.

Es wurden drei Hauptpreise als Einkaufsgutscheine und Kleinpreise verlost:

1. Preis 150 Euro = Rodgauer Einkaufsgutscheine im Wert von 150 Euro
2. Preis 90 Euro = Rodgauer Einkaufsgutscheine im Wert von 90 Euro
3. Preis 45 Euro = Rodgauer Einkaufsgutscheine im Wert von 45 Euro
4.-13. Preis = Je einen Rodgauer Einkaufsgutschein im Wert von 15 Euro

Die Gewinner von 2017
1. Margarte Ommen Rodgau 1. Preis 150 Euro   2. Susanne Arenz Rodgau 2. Preis 90 Euro
3. Beate Wildhirt Rodgau 3. Preis 45 Euro   4. Thomas Helfmann Rodgau Preis: 15 Euro
Reinhard Kranich Rodgau Preis: 15 Euro   Kerstin Schultheis Heusenstamm Preis: 15 Euro
Ulrich Jaschewski Rodgau Preis: 15 Euro   Mathias Klein Rodgau Preis: 15 Euro
Joachim Scherer Egelsbach Preis: 15 Euro   Walter Rebel Rodgau Preis: 15 Euro
Christine Laucht Mehring Preis: 15 Euro   Wolfgang Hitzel Rödermark Preis: 15 Euro
Patricia Knoll Rodgau Preis: 15 Euro

Fotogalerie Live-Ziehung der Gewinner 2017

Die Gewinnziehung zum diesjährigen Rodgauer Online-Adventskalender... Mit dabei: Jannis Gröpl, David Kapp und Matthias Fenchel vom Musikverein 1910 e.V. Der Gewerbeverein und alle Sponsoren wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.