3. Rodgauer Fotokalender 2018

2018-Kalenderstapel-web2018-news-fotokalender-300x200-web

20.10.2017 - Der 3. Rodgauer Fotokalender ist in Produktion

Der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen  e.V. teilt den Fotokalender ab Mitte November 2018 in den Geschäften aus.

Das Besondere in diesem Jahr wir auch wieder sein, dass eine Vielzahl der Fotos aus dem Kalender von Rodgauer Bürgern stammen, die am Foto-Wettbewerb "Rodgau Shots 2018" des Gewerbevereins teilgenommen haben!

Mehr Infos und Fotos sowie Teilnehmer hierzu unter www.kalender.gv-rodgau.de

Im November 2015 startete der Gewerbeverein Rodgau e.V. erstmalig  einen Fotokalender mit Bildern von Veranstaltungen sowie  bekannten Rodgauer Motiven. Die Aktion war ein toller Erfolg und die 2.000 Kalender waren sehr schnell vergriffen.
Um die Attraktivität des Fotokalenders weiter zu steigern, hat der Gewerbeverein 2016 den Fotowettbewerb „RodgauShots“ gestartet. Das Besondere in diesem Jahr wir auch wieder sein, dass eine Vielzahl der Fotos aus dem Kalender von Rodgauer Bürgern stammen, die am Foto-Wettbewerb "RodgauShots 2018" des Gewerbevereins teilgenommen haben! Einzelheiten finden Sie unter www.fotowettbewerb.gv-rodgau.de und www.kalender.gv-rodgau.de.

Die Kalender 2018 werden, wie im Vorjahr, in vielen Geschäften in ganz Rodgau kostenlos ausgelegt.
Der Gewerbeverein hat auch in diesem Jahr wieder interessante und bereits bekannte Veranstaltungsterminen auf den Kalenderblättern eingefügt.
Auf den Rückseiten der Kalenderblätter finden Sie die Mitgliedsbetriebe, durch dessen finanzielle Unterstützung, Herstellung und kostenlose Verteilung der Rodgauer Fotokalenders ermöglicht wurde.

Unser Besonderer Dank geht an die Firma „digital print solutions GmbH“ von Klaus Keller und Team für den Druck und die Konfektionierung der Kalender sowie der Agentur „Rhein-Main-Mediendesign Jörg Meiß“ für die Idee des Layout und die grafische Umsetzung, das Titelbild, weiter Fotos und Teile der Anzeigengestaltung.

Der Rodgauer Fotokalender belegt Eindrucksvoll, wie vielfältig die Geschäftslandschaft und ihre Angebote in Rodgau sind. Denn beim regionalen Einkauf können alle Wünsche erfüllt werden!
Genießen Sie die kurzen Wege zu den ortsansässigen Geschäften und deren persönliche Beratung.
Der Gewerbeverein Rodgau e.V. wünscht Ihnen einen entspannten und erlebnisreichen Einkauf und ein erfolgreiches Jahr 2018!

Credits:

Idee: Berthold Schüßler, GVD