osteraktion-rodgau-gvd-2018-web-700-v1

Wir wünschen Frohe Ostern

Der Gewerbeverein Rodgau-Dudenhofen wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürger ein frohes Osterfest

Weiter Infos unter www.osteraktion.gv-rodgau.de

Sehr geehrte Rodgauer,
liebe Vereinsmitglieder,

Der Frühling hält Einzug in unserem Alltag, die dunkle Jahreszeit ist nun vorbei und die Uhren auf Sommerzeit gestellt.
In vielen Grünanlagen der Stadt zeigt sich Meister Lampe mit bunten Ostereiern. Insgesamt 19 Kindergärten haben sich in diesem Jahr an der Aktion des Gewerbevereins Rodgau-Dudenhofen beteiligt. Zusätzlich wurde der Brunnen am Standesamt und am Rathaus österlich geschmückt, um alle Rodgauer auf den Frühling und Ostern einzustimmen. Hierfür vielen Dank an die Kindergärten, Sponsoren und den Deko-Teams
Der Gewerbeverein Rodgau-Dudenhofen ist nun das zweite Mal Veranstalter des Frühlingsfestes in Jügesheim, der Hegelstraße in Dudenhofen und der Gutenbergstraße in Nieder Roden. Viele Geschäfte haben für Sie am Sonntag die Türen geöffnet, oder sich um das Rathaus in Jügesheim zu einem Frühlingsmarkt zusammengefunden. Rodgau zeigt seine Vielfältigkeit mit zusätzlichen Attraktionen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Rodgauer das Frühlingsfest zu einem gemütlichen Einkaufsbummel in den Geschäften nutzen und wünsche allen einen erlebnisreichen und entspannten Einkauf.

Berthold Schüßler
Vorsitzender des Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen

Stellver. Vorsitzende: Kurt Klein und Martin Born
Kassiererin: Christiane Eckel
Schriftführer: Jürgen Resch
Presse / Werbung / Web: Jörg Meiß
Beisitzer: Karlo Dilger, Marco Eckel, Renate Haller, Thomas Lerch, Christoph Mahr, Tobias Schott, Yvonne Wagner

Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V.