Themes

gvd-flyer-rodgauer-herbstmarkt-2018-web

Rodgauer Kürbisfest

Kürbisfest im „Western-Style“ 2018

Das Kürbisfest als Herbstmarkt in Rodgau Jügesheim am 21.10.2018 mit verkaufsoffenem Sonntag in Rodgau von 13.00 - 18:00 Uhr

Am 21.10.2018 findet in Rodgau Jügesheim von 11.30 Uhr bis 18.00 rund um den Rathausplatz das diesjährige Kürbisfest statt. Dieses Mal steht nicht nur der Kürbis im Vordergrund, der Gewerbeverein hat sich dieses Jahr mit dem Motto „Kürbisfest im Western-Style“ weitere tolle Attraktionen überlegt.

Als Highlight kann jeder beim Bull-Riding am Rathausplatz sein Talent unter Beweis stellen oder bei Bioladen Haller Edelsteine schürfen und mit nach Hause nehmen.

Ein vielfältiges Showprogramm mit Tanz- und Gesangsdarbietungen auf der Show-Bühne am Rathausplatz bieten wieder Unterhaltung für die ganze Familie. Mit dabei sind die Musiker von „Doppel(s)pass“ , Sängerin Lara Schröder aus Rödermark sowie Alleinunterhalter Holger M.

Natürlich steht auch das beliebte Kinderkarussell am gewohnten Platz und mehrere Hüpfburgen und eine Rutsche sorgen für viel Spaß für die Kinder.

Weiterhin kann bei Raumausstattung Grimm bei einer Präsentation einer Ton-Töpferkünstlerin sowie bei der Herstellung handgefertigter Teddybären zugeschaut werden.

Auch das leibliche Wohl kommt auf dem Kürbisfest nicht zu kurz. Zahlreiche Stände locken mit einem vielseitigem gastronomischen Angebot.

Der Einzelhandel hat für Sie von 12.00 Uhr bis 18:00 geöffnet und lockt mit zahlreichen Angeboten und Aktionen.

Weiterhin mit dabei sind u.a.: Stadtwerke, Raumausstattung Grimm, Schuhaus Denk, Bücherstube, Friseur Parres, Zuckerstubb, Hiller, Göbel, Parfümerie in der Rodgaupassage, Feuerbock, Textilhaus Spahn, Bioladen Haller, Latte Macchiato und die Optiker Beckmann und Fuchs sowie ZB Schöner Wohnen Kuhn GmbH, Tiroler Bauernstadl, Dilger IT Service Smart Home, Kunst und Wein, ASC Angelclub Biergondel, Hessen Imbiss und Gutowski Wildbratwurst...

Wir freuen uns herzlich auf Ihre rege Teilnahme!

• Datum: 21.10.2018
  • Treffpunkt: Rathausplatz, 63110 Rodgau-Jügesheim
  • Uhrzeit: Beginnt 11:30 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Anmeldung: Ab sofort möglich, siehe unten!
  • Kosten: Der Besuch ist kostenlos!

Direkt = www.kuerbisfest.gv-rodgau.de

Mit gut 200 Mitgliedern sind wir mit Abstand der größte Rodgauer Gewerbeverein!