Rodgauer Frühlingsfest 2022

Das Familienfest  in Jügesheim Ortsmitte und Hegelstraße Dudenhofen

GVR-Fruehlingsfest-2022-A3-Plakat-v5-Web-PB.webp

08.05.2022
Frühlingsfest Jügesheim Ortsmitte und in der Hegelstraße zum verkaufsoffenen Sonntag in ganz Rodgau.

Mit einem bunten Bühnenprogramm, Mitmach-Aktionen, Kinder-Spaß und Kulinarisches glänzt das 4. Rodgauer Frühlingsfest.

Programmpunkte:

• + Live-Musik
  • + Hobbykunstmeile
  • + Auto-Präsentation
  • + Angebote im Handel
  • + Festbetrieb
  • + Kinderkarussell
  • + buntes Kinderprogramm

Gleich zu Beginn ab ca. 11 Uhr wird schon das beliebt Kinderkarussell starten. Um 12:00 eröffnen dann offiziell Moderator Juan mit Livemusik das Fest.

Hobbykunstmeile mit Hobbykünstlern. Anmeldungen im Bioladen Haller oder besser über dieses Formular: Anmeldung Hobbykünstler (PDF).

Beim verkaufsoffenen Sonntag hat in Dudenhofen der toom Baumarkt von 13-18 Uhr geöffnet sowie das Modehaus Belmodi, ROFU Kinderland und Schuh-Welt.

Bühnenprogramm auf dem Rathausplatz

• 12:00 Offizielle Eröffnung

• 12:30 Tomas Richter - Alleinunterhalter - der Sie den ganzen Tag über mit Musik und Gesang „Aller Couleur“ begleiten wird

• 13:00-13:20 TANZbeTRIEB - Ballettaufführung Cinderells, Hip Hop - Bachata Dance

• 13:30-14:00 Sängerin Nicole - Deutscher Schlager und internationale Hits

• 14:10-14:30 TANZbeTRIEB - Breakdance - Hip Hop

• 15:00-15:15 Die Nappy Dancer - Mamas tanzen mit ihren Kleinkindern

• 15:30-16:00 Sängerin Nicole - Deutscher Schlager und internationale Hits

• 16:10-16:30 TANZbeTRIEB - Bachata Dance

• 16:30-16:45 Die Nappy Dancer - Mamas tanzen mit ihren Kleinkindern

• 17:00-17:50 Doppel(S)pass - Internationale Musik von gestandenen Männern mit Ihren Taschentrompeten

• 18:00 Das Fest endet

Moderiert wird das Programm in gewohnt charmanter Manier von Juan. So erfahren Sie informatives zu allen teilnehmenden Geschäften und Ausstellern. Ebenso über das aktuelle Bühnenprogramm.

Programmänderungen vorbehalten (Stand 04.05.2022)!

Anmeldung 2022 (PDF) = Download