Rodgauer Frühlingsfest 2020 -> FÄLLT AUS!!!

Das Familienfest auf dem Rathausplatz in Rodgau Jügesheim

gvr-fruehlingsfest-2020-350px-v2-web

29.03. 2020
Frühlingsfest auf dem Rathausplatz zum verkaufsoffenen Sonntag in ganz Rodgau.

Mit einem bunten Bühnenprogramm, Mitmach-Aktionen, Kinder-Spaß und Kulinarisches glänzt das 4. Rodgauer Frühlingsfest.

Gleich zu Beginn ab 11 Uhr wird schon das beliebt Kinderkarussell starten. Um 11:30 eröffnen dann offiziell die Sängerin Nicole (Ex-Frontfrau von Lieblinsband und Soulfever)' das Fest. Im Bühnenprogramm geht es weiter mit Holger M. mit Livemusik und Yoga mit Roberta Locatelli von Mondo Yoga Rodgau. Für die Kinder gibt es Kinderschminken auf dem Rathausplatz ab 13 Uhr-17 Uhr. Auch ein Osterhase wird kleine Geschenke auf dem Markt verteilen.

Künstlerkolonie mit Hobbykünstlern die Frühlingshaftes und Österliches anbieten. Anmeldungen im Bioladen Haller.

Open-Air Jedermann-Flohmarkt - Standmiete € 10, Anmeldungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tanja Lehmberg, 0173 – 6662444
Die Standgröße ist max. 3x3m, es darf ein Pavillion oder ein Tapeziertisch oder eine Decke sein.
Kein Auto. Kein Gewerbe. Nur Privatpersonen. Nur haushaltsübliche Mengen.

Beim verkaufsoffenen Sonntag hat in Dudenhofen der toom Baumarkt von 13-18 Uhr geöffnet sowie das Modehaus BelmodiROFU Kinderland und Schuh-Welt.

• + Kinderkarussell
  • + buntes Kinderprogramm
  • + Live-Musik
  • + Bühnenprogramm