gvr-osteraktion2-2020-350px-v2-web
Meister-Lampe Gewinnspiel.

Große Malaktion bei EDEKA Ermel und das neue Meister-Lampe Harema-Gewinnspiel.

Ebenfalls neu in diesem Jahr ist der verkauf der bemalten Osterfiguren aus den vergangenen Kindergarten-Malaktionen (Infos hier klicken) bei Bioladen Haller und EDEKA Ermel.

NEU! Das "Meister Lampe-Gewinnspiel" mit Harema für Rodgau!

Findet den Harema Z(S)azberhasen!
Zeitraum: 23.03. - 14.04.2020

Er hat sich versteckt in allen fünf Stadtteilen Rodgaus zwischen den Osterfiguren- und Ostermotiven in den Grünflächen.
Wer ihn findet, schickt uns ein Foto mit der Angabe, wo ihr den
Harema Z(S)auberhasen gesehen habt.
Schreibt Euren Namen, Adresse und Telefonnummer dazu und schickt alles per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte die Bildgröße maximal 1 MB.
Einsendeschluss ist am Montag, 13. April 2020.
Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen wie der Rechtsweg.
Zu gewinnen gibt es:
3 Hauptpreise im Wert von einmal € 150,- / einmal € 90,- und einmal € 45,-
10 Kleingewinne im Wert von je € 15,- (Harema Reiniguns-Sets)
Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und in der örtlichen Presse bekannt gegeben. Wir wünschen viel Spaß beim Suchen!

Datenschutzhinweis: Der Verlag beachtet bei der Speicherung und Verwendung der Daten die einschlägigen datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die Daten werden nur für den Zweck dieses Gewinnspiels erhoben und verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Einen Hinweis zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie unter http://www.op-online.de/ueber-uns/datenschutz

7. März 2020: Große Malaktion bei Edeka Ermel ab 11 Uhr.
Kinder bemalen die neuen Ostermotive.
Osterfiguren-Verkauf bei Bioladen Haller & Edeka-Ermel.
In diesem Jahr können erstmals die bemalten Osterfiguren aus vergangenen Kindergarten-Malaktionen bei Bioladen Haller & Edeka-Ermel gekauft werden.

Weiter Infos sowie die Anmeldung für die Kindergärten und Fotos, Teilnehmer und Unterstützer unter www.osteraktion.gv-rodgau.de

Gewerbeverein Rodgau e.V.

Direktlink: www.osteraktion.gv-rodgau.de